A
Die Art des Verliebens
Zitat von Kuni:Wann war das.... vorgestern? Das nennst Du nach und nach? Du bist schon wieder recht fix ...
Zitat von Grenade:Es ist fast Tradition, in regelmäßigem Abstand ergibt sich durch Zufälle eine neue Bekanntschaft, die etwas in mir auslöst. Ich bin seit fast fünf Jahren single, war in der Zwischenzeit drei mal sehr toxisch verliebt, doch dieses mal ist es ungewohnt
Zitat von Grenade:Da ich nicht wirklich viel date und nicht so der Experte auf dem Gebiet bin, frage ich mal in die Runde:
Zitat von Grenade:
Ja, das stimmt. Das liegt daran, dass ich dauernd denken muss. Schlimm ist das.
Frühling2019
Zitat von Grenade:Hallo ihr Lieben, Es ist fast Tradition, in regelmäßigem Abstand ergibt sich durch Zufälle eine neue Bekanntschaft, die etwas in mir auslöst. Ich bin seit fast fünf Jahren single, war in der Zwischenzeit drei mal sehr toxisch verliebt, doch dieses mal ist es ungewohnt anders und neu. Anders als sonst hat es nicht sofort geknallt und ich war unsterblich verliebt, sondern es ist viel mehr so, dass ich derzeit Kontakt habe mit einem Mann, der mich einfach total interessiert. Kennengelernt haben wir uns zunächst über das Internet, haben sofort super geschrieben (auch ...