NeuerAnfang
- 22
- 1
- 7
NeuerAnfang
NeuerAnfang
Zitat von ThePort:Hm, wie wäre es, wenn ihr euch beide erstmal von euren Partnern trennt?
Tisiphone
NeuerAnfang
Zitat von ThePort:Ich meine es so: Du hast ja schon eine emotionale Verbindung aufgebaut, worüber Dein jetziger Partner nichts weiß. (So, wie ich es verstanden habe.) Deshalb meinte ich, dass man sich doch bitte vorher trennen soll, bevor man solche Pläne, hinter dem Rücken des Partners, schmiedet.
NeuerAnfang
Zitat von Tisiphone:Ja. Das wäre nur fair euren jetzigen Partnern gegenüber, die ihr momentan belügt und betrügt.
Außerdem wird erfahrungsgemäß der AM dazu tendieren in seiner jetzigen Beziehung zu bleiben. Wäre für dich dann dumm gelaufen wenn du in Vorleistung gegangen wärst und dich von deinem Ehemann getrennt hättest. Alles schon öfter hier passiert.
Tisiphone
Zitat von NeuerAnfang:Ich glaube ihm wenn er es mir sagt. Es kommt sehr ehrlich rüber. Mal davon abgesehen hat er es mir zuerst gesagt.... ich bin da sehr vorsichtig.
Zitat von NeuerAnfang:Das wird auch passieren, aber das geht nicht von heut auf morgen. Da hängt sehr viel dran und eben die Kinder.
NeuerAnfang
Zitat von VictoriaSiempre:Was soll an diesen Trennungsschmerzen so anders sein?
Ihr habt eine Affäre und wagt beide nicht, die Beziehung zu Euren (Ehe)Partnern zu beenden. Aus den üblichen Gründen: Kinder, Haus, Hof, Hund, Katze, Maus...
Nun - Wasch mich, aber mach mich nicht nass funktioniert halt nicht. Wenn Ihr doch füreinander die ganz, ganz große Liebe seid, dann solltet Ihr Konsequenzen ziehen. Statt zu lügen, betrügen, andere (die Euch vermutlich vertrauen) zu verletzen und zu jammern.
Dediziert
Zitat von NeuerAnfang:Ach erfahrungsgemäß wird er sich nicht trennen, das weisst du so genau? Kennst du ihn? Geht ja hier nicht um Erfahrungen aus anderen Geschichten.
Zitat von NeuerAnfang:Das wird auch passieren, aber das geht nicht von heut auf morgen. Da hängt sehr viel dran und eben die Kinder.
Zitat von NeuerAnfang:Geht ja hier nicht um Erfahrungen aus anderen Geschichten.
Tisiphone
Zitat von NeuerAnfang:
Ach erfahrungsgemäß wird er sich nicht trennen, das weisst du so genau? Kennst du ihn? Geht ja hier nicht um Erfahrungen aus anderen Geschichten.
Ich glaube ihm wenn er es mir sagt. Es kommt sehr ehrlich rüber. Mal davon abgesehen hat er es mir zuerst gesagt.... ich bin da sehr vorsichtig.
NeuerAnfang
Zitat von ThePort:Hey hey, ganz ruhig! Du bist in ein Forum gekommen, um die Meinungen von anderen zu hören. Es ist leider erfahrungsgemäß so.
Drei Mal darfst Du raten, was er denkt. Du hast es schon richtig erkannt! Es hängt was dran, aber der andere Mann ist besser? Es gibt nur das oder das.
Andere Frage: Was ist denn in Deiner jetzigen Beziehung falsch, was der andere Mann gibt?
NeuerAnfang
Zitat von Tisiphone:Du wolltest Erfahrungen. Gut. Die AF meines Mannes wollte auch eine Zukunft mit ihm. Er ist darauf eingegangen um sie warm zu halten. Blieb immer vage und hinhalten (ich kenne die Chats). Nach dem Auffliegen war keine Rede mehr von gemeinsamer Zukunft. Er wollte nie seine Familie und sein Zuhause aufgeben..das ist jetzt über 1 Jahr her. Wenn du dich mal durch das Forum liest, wirst du genug ähnlicher Geschichten finden.