Zibbla
- 78
- 5
- 52
Zibbla
Zibbla
MrUnbekannt
ysabell
Zitat:Liegt es nun daran das die Trennung noch frisch ist oder anders gesagt kann ich Hoffnung haben das neue Bekanntschaften mich auf andere Art genauso verzaubern?
Zibbla
ysabell
Zitat:Ich denke auch dass man nach einer verlorenen Liebe die Liebe mehr zu schätzen weiß.
Zibbla
Zitat von ysabell:Ja, ist es nicht sonderbar, dass wir alle nach der großen, einmaligen Liebe suchen, gleichzeitig aber wünschen, dass sie uns bitte mehrmals begegnet?Zitat:Ich denke auch dass man nach einer verlorenen Liebe die Liebe mehr zu schätzen weiß.
bitte verstehe folgendes nicht als Unterstellung aber meiner Erfahrung nach hat man obige Gedanken nicht, sofern es wirklich eine große Liebe war. Dann weiß man einfach, bzw. fühlt ganz klar und fernab jeder Zweifel, dass man die Beziehung nicht idealisiert weil man sie verloren hat.
Grace_99
Soloagain
Zibbla
Zibbla
Zitat von Soloagain:Gerade wenn eine Geschichte, die als grosse liebe oder was magisches beschrieben wird, so endet, nimmt das für mich das Vertrauen für die moglucjen zukünftigen Beziehungen, die äähnlich magisch werden.
Ich habe zumindest die Furcht, dass ich in Zukunft viel vorsichtiger werde.
In meiner ersten Beziehung, die 2-3 Monate hielt, habe ich Recht früh am Anfang gesagt, dass ich die Person liebe. In meiner letzten Beziehung, die neun Monate ging, habe ich es nicht ausgesprochen, weil ich nicht wusste wann der richtige Zeitpunkt ist und wie ich wirklich fühle. Meine Ex hat das betrunken nach zwei Monaten gesagt und ist danach eingeschlafen.
MrUnbekannt