1086

Die andere Frau mit Kind

LillyP
Zitat von LadyChanel:
Ich denke er bleibt zurück, denn er bellt meinen Partner immer an...

Seitdem ich meine Hündin habe, vertraue ich ihrem Urteilsvermögen. Sie weiß, warum. So eine Info passt zum restlichen Drumherum.

02.03.2025 19:15 • #451

PsychoMantis
Zitat von LadyChanel:
Ich überdenke alles immer gerne gründlich, aber eben weil ich mir immer wieder seine Texte im Messenger und die Ansage Es kann doch mir egal ...

Lass das immer wieder überdenken das verunsichert und mit jedem Mal wird die Angst größer ihn zu verlieren und man redet es sich immer schöner.

02.03.2025 19:15 • x 4 #452

A

Die andere Frau mit Kind

x 3

L
Zitat von LillyP:
Seitdem ich meine Hündin habe, vertraue ich ihrem Urteilsvermögen. Sie weiß, warum. So eine Info passt zum restlichen Drumherum.

Allerdings bellt der Hund wirklich bei jedem außer seiner Kernfamilie...

02.03.2025 19:17 • #453

LillyP
Zitat von LadyChanel:
Allerdings bellt der Hund wirklich bei jedem außer seiner Kernfamilie...

Trotzdem verwunderlich, wenn er als quasi Ersatzpapi so eng verbunden ist. Ich kenne den Hund natürlich nicht persönlich. Trotzdem bemerkenswert.

02.03.2025 19:22 • #454

tööö
Auch mein Eindruck ist, dass du die Grenze, die er angeblich nicht überschreiten darf,
immer weiter aufweichst.
Besonders deutlich war es, als du in seiner Wohnung auf ihn warten wolltest, weil du
darauf, dass er sich wieder meldet, nicht vertrauen willst.
Schwächer könntest du dich ihm gar nicht präsentieren.
Und nein, deine Sprüche täuschen nicht darüber hinweg, dass du Angst hast ihn zu
verlieren. Das merken wir und er wird es auch merken.
Er hat diese Angst wohl nicht, oder hat er sich inzwischen gemeldet und einzulenken
versucht ?

02.03.2025 19:44 • x 9 #455

Vienne
Zitat von LadyChanel:
Ja, das war ein großer Fehler und den korrigiere ich jetzt. Und sie ist mir unsympathisch, von Anfang an und jetzt ist sie getrennt und wird nebenbei von anderen Kollegen gefragt, ob sie nicht Lust auf einen Dreier mit seiner Ehefrau hätte - wenn jemand das schon ausstrahlt, dann vertraue ich meinem Instinkt! ...

Da fehlen mir jetzt ein wenig die Worte... zuerst wertest du die Dame ab, weil sie ein uneheliches Kind hat, Teilzeit arbeitet...

Aber das hier mit dem Dreier ist wirklich unter der Gürtellinie...wie übel, was ist denn in dich gefahren!?

02.03.2025 20:05 • x 4 #456

Vienne
Zitat von LadyChanel:
Meine letzte Beziehung hat mir gezeigt, dass ich zwei Diamanten nicht so lange schleifen kann bis es passt. Es passt von Anfang oder nicht. Ich muss mehr denn je auf mich aufpassen. Und der Witz an der Sache ist: Wir kennen uns seit dem letzten Jahr, er war zusammen mit einer Freundin auf einer Fernreise in Asien, ...

Warum hat die Dame einen dubiosen Ruf?

02.03.2025 20:41 • #457

Vienne
Zitat von LadyChanel:
DAS mache ich auch nicht, aber ich kann es nicht prüfen. Ich rufe auch nicht stündlich an. Was mich echt erschreckt hat, war auf meine Frage, ob sie sich dann ein Familienzimmer nehmen, weil es günstiger ist, war die Antwort: Das kann dir doch egal sein. Ach, es soll mir egal sein, wenn mein Mann mit einer anderen ...

Oh...da würde ich mich auch vor den Kopf gestoßen fühlen, wenn es tatsächlich ein Familienzimmer wäre...ist das so?

02.03.2025 20:53 • x 1 #458

T
Zitat von LadyChanel:
Was mich echt erschreckt hat, war auf meine Frage, ob sie sich dann ein Familienzimmer nehmen, weil es günstiger ist, war die Antwort: Das kann dir doch egal sein

02.03.2025 21:03 • x 1 #459

PsychoMantis
Zitat von Tilly:

Das sagt man nicht zu seiner Partnerin außer man ist ein komplettes A-loch.

02.03.2025 21:10 • x 2 #460

L
Ihr habt alle Recht, ich brauche nur selbst auch innerlich ein wenig Zeit, um damit abzuschließen und dann werde ich ihm das persönlich sagen. Danke für alle Ratschläge und Ansichten hier. Passt gut auf euch und eure Herzen auf!

03.03.2025 01:26 • x 5 #461

Chrome
Ich denke du findest jemand der besser zu dir passt und er findet jemand der besser zu ihm passt.

So sollte ein Kennenlernen nicht sein, denn es ist einfach nur anstrengend und zwar für beide Seiten.

Ich wünsche dir den passenden Partner. Einen Mann wo es einfach ist, wo sich die Beziehung entwickeln kann.

Viel Glück für dich

03.03.2025 06:33 • x 2 #462

A

Beziehungsprobleme - Liebe & Partnerschaft Tipps

x 4