Lilie94
- 11
- 1
- 10
Lilie94
Zitat von Lilie94:@aequum Das möchte ich auch auf gar keinen Fall. Das wird die Hölle sein. Ich werde wohl die sein, die auszieht.
Lilie94
Lilie94
Zitat von Lilie94:Finanziell bin ich nicht abhängig.
Zitat von Lilie94:Wir haben keine Kinder,
Zitat von Lilie94:Und es war sehr heftig, zumindest in meiner Erinnerung sind einige Szenen noch sehr deutlich und ich kann mich noch genau erinnern, wie angeschwollen und blau von den Klatschen mein Gesicht war.
Lilie94
Kaltmamsell
Zitat von Lilie94:@E-Claire Ja, er hat auch gute Seite. Er ist eigentlich ein sehr humorvoller Mensch und sehr unkompliziert. Ich mochte diese Einfachheit immer sehr. ...
Zitat von Lilie94:Rückblickend ist das ein sehr ekliges und beschämendes Gefühl, wenn man die Person nicht mehr sieht und all diese Momente der Zweisamkeit plötzlich so bedeutungslos und bodenlos erscheinen. Ich weiß aber auch, dass ich mir auch meine Zukunft so nicht vorstellen kann, wie jetzt alles läuft.
Zitat von Lilie94:Ich habe übrigens auch große Angst - Angst, dass ich nach der Scheidung nur solche Männer treffen würde, wie der andere Mann, der halt nur nach S. sucht und nichts zu bieten kann. Angst, auch weil mein Ehemann mir jedes Mal sagt, das wäre keine häusliche Gehalt und wenn ich den nächsten habe, würde ich es erfahren, wie es ist.
Zitat von Lilie94:Ich könnte bei meiner Schwester bleiben, oder komplett im Ausland für eine bestimmte Zeit untertauchen, weil wir dort noch eine Wohnung haben. Das sind die 2 Optionen
Zitat von VictoriaSiempre:Lt. Profil bist Du 29. So herrlich jung noch. Und Du steckst in einer Ehe, in der mal er Dich betrügt, dann Du ihn. Ist jetzt nicht das, was ich unter Liebe verstehe
Zitat von darkenrahl:Wo hat sie das geschrieben... muss ich überlesen haben?
Zitat von Lilie94:Ich würde gerne in der Ehe aufräumen und gucken, ob wir noch eine Chance haben, oder wir lieber ein Ende setzen sollen, weil alles bis jetzt einfach schief gelaufen ist. (mein Mann hat mich nämlich vor paar Jahren auch betrogen)
lulu77