A
Die 5 Phasen der Trennung
Einfallslos
Zitat von unbelievable:das tut mir natürlich Leid das es dir so schlecht geht aber planen kann man das nicht wirklich. Wenn ich deinen Beitrag lese frage ich mich erst Recht wie es meiner Ex geht, ob sie auch so leidet oder ob sie es besser wegsteckt.
unbelievable
Zitat von Einfallslos:Ich glaub wir müssen uns bewusst machen das es EGAL ist wie es dem Ex geht oder was er macht. Wir müssen uns um uns selbst kümmern und das wir wieder auf die Beine kommen. Das ist das was zählt. Wenn es ihnen schlecht ohne uns gehen würde, dann würden sie etwas ändern. Aber das tun sie nicht, also scheint es ...
Einfallslos
Zitat von unbelievable:vielleicht würden sie was ändern aber sind zu stolz sich zu melden, der Scham wäre zu groß oder was auch immer. Aber du hast natürlich Recht, wir müssen uns auf uns konzentrieren auch wenn es noch so schwer ist.
Einfallslos
Shithappens_
Zitat von Einfallslos:Wenn es ihnen schlecht ohne uns gehen würde, dann würden sie etwas ändern.
Zitat von unbelievable:vielleicht würden sie was ändern aber sind zu stolz sich zu melden, der Scham wäre zu groß oder was auch immer. Aber du hast natürlich Recht, ...
Einfallslos
Zitat von Shithappens_:tut mir leid, wie es dir gerade geht. aber kurze Frage: du hast deinen Ex verlassen und denkst er soll sich ändern / bei dir melden?