LonelyXmas
- 88482
LonelyXmas
Zitat von Alant:. Ich bin hier erstmal wieder raus, die nächsten Tage, ab Sonntag so und so länger nicht online.
Zitat von woodstock:Trägheit und Völlerei sind gute Kumpels,
woodstock
Zitat von hahawi:Man sagt aber auch, dass bei manchen Menschen Muskeln Hirn kompensieren.
mcteapot
Zitat von woodstock:Also, wenn keine organischen Ursachen zugrunde liegen, gibt es keine ausreden zum abnehmen,
Trägheit und Völlerei sind gute Kumpels,
athletische oder zumindest eine definierte Muskulatur führt zu besserem KörperGefühl, Haltung, Kondition, kraft, Leistungsvermögen bessern sich enorm, nebenbei lassen sich Frauen schneller klarmachen, ,
hauptberuflich bin ich Beamter, trainiere eine laufgruppe, Ausdauer und kraft , läuft, 2 maliges unentschuldigtes fehlen, raus mein freund, mit mimimi kommt man nicht ans Ziel und finisht mit dem besenwagen
woodstock
Zitat von mcteapot:Dir ist aber schon klar, das Frauen nicht so leicht abnehmen. Das die Körperphysiologie, bedingt durch Evolution, dies einfach erschwert.
Hier geht es nicht um, sich drücken oder Krankheit vorschieben, um Ausreden warum man jetzt nicht kann - die man denjenigen gern in den Mund legt.
mcteapot
Zitat von mcteapot:Dir ist aber schon klar, das Frauen nicht so leicht abnehmen. Das die Körperphysiologie, bedingt durch Evolution, dies einfach erschwert.
Hier geht es nicht um, sich drücken oder Krankheit vorschieben, um Ausreden warum man jetzt nicht kann - die man denjenigen gern in den Mund legt.
BlaueKoralle
Zitat von Loulou:Aber weit über 100 Kilo..Da ist mehr als Krankheit oder Medikamente. Nämlich Fressattacken...denke ich..
trauer37
Zitat von trauer37:Aber auf die Dicken wird ständig herumgehackt. Warum?
trauer37
Zitat von aquarius2:
Auch auf schlanke oder dürre Menschen hackt man rum, einer Kollegin wurde mehr als einmal unterstellt, sie erbricht ihr Essen stimmt nicht und lustig findet die das auch nicht...
Selbst ihr Zahnarzt guckt sich die Vorderzähne immer auffällig genau an...
Zitat von trauer37:Auch du wirst nicht abstreiten können, dass es meistens die Fülligeren sind, die die Häme abbekommen.
BlaueKoralle
Zitat von aquarius2:
Cortison und Antidepressiva machen auch Appetitt und Heißhunger, bitte vergesst das nicht! Natürlich kann man auch ein Kilo Möhren statt einer Tüte Chips essen...