Hallo,
eigentlich habe ich mich hier gerade angemeldet, weil ich endlich mal reden muss über das was sich bei mir und meinem Freund abspielt, wie er zu mir ist, mich behandelt, mit mir umgeht,
aber ich merke gerade das mir im Moment selbst das Schreiben schwer fällt, weil ich mit meinen eigenen Gedanken total überfordert bin. Ich brauche dringend Rat, weil ich gemerkt habe, dass ich langsam aber sicher anfange, an mir selbst zu zweifeln, überhaupt an meiner Wahrnehmung. Ich weiß langsam nicht mehr was richtig oder falsch ist, ob ich vielleicht einfach nur übertreibe und er Recht hat.
Ich erzähl einfach mal los, Stück für Stück, was mir in den Sinn kommt...
Ich liebe ihn sehr, das weiß ich, das merk ich und das bilde ich mir keinesfalls ein.
Dennoch fühle mich inzwischen ganz schrecklich und wertlos in seiner Gegenwart.
Wisst ihr, ich habe nichts gegen Por.s, ganz im Gegenteil. Nur komme ich nicht klar damit,
das er sich sowas fast immer rein zieht wenn ich auch da bin. Hätte er Interesse an mir was das S. angeht bzw. würde er mich überhaupt wenigstens ein bißchen wert schätzen, wäre selbst das nicht so schlimm. Nur ist es so, das ich nicht ein mal über S., s.uelle Vorlieben und alles was so dazu gehört, was in einer Beziehung doch eigentlich völlig normal ist, reden kann. Notfalls unterbricht er mich einfach und sagt ich soll ihn nicht mit meinem Mist auf die Nerven gehen. Das bleibt dann so im Raume stehen, ich muss das so akzeptieren, muss das schlucken und wehe ich fange nochmal an damit.
Jeden Tag sagt er mir mehrmals das er mich liebt, nur ist es das genaue Gegenteil wie er sich mir gegenüber verhält.
Das Schlimmste ist, das er mir nicht einmal die Möglichkeit gibt, mit Ihm darüber zu reden. egal was ich auch sag, es ist entweder sowieso falsch von Grund auf oder ich bin eh selber Schuld an allem was ist. Er lässt kein gutes Haar mehr an mir. Was ich denke, was ich fühle interessiert ihn nicht. Immer wenn ich versucht habe, ihm irgendwie mitzuteilen, wie wahnsinnig weh mir seine Worte und seine Ignoranz und Kälte tun, hat er mich garnicht erst ernst genommen, oder er kam mir wieder mit so Sachen, wie dumm ich doch bin, das ich im Leben nichts erreiche, Du bist Nichts!, Halt jetzt deine Fresse du Maul, .....und und und.
So, ich denke ich schreib später weiter...
11.03.2016 23:53 •