mcteapot
- 88557
mcteapot
Zitat von beibri:Ich frag mich grad was schlimmer ist, die Enttäuschung über die Veränderung eines Menschen oder zu wissen dass man die Liebe des Lebens verloren hat?
beibri
mcteapot
Zitat von beibri:jedenfalls war es emotional so richtig, richtig bescheiden. Viel geheult, leider auch so dass er es mitbekam
Zitat:ich will dass es ihm, wenn er dann ausgezogen ist, schlecht geht, er anfängt nachzudenken
Zitat:auch wenn ich ihn ohne Ende vermissen werde, denn trotz allem liebe ich ihn - oder meine Vorstellung von seinem früheren ich - noch sehr.
Zitat:Ich habe noch nie jemanden so geliebt und ich kann mir auch nicht vorstellen das noch einmal zu erleben, das empfinde ich mit als das Schlimmste ... denn ich bin ein Mensch mit vielen Emotionen und habe Angst dass mir diese Geschichte hier in mir alles zum absterben bringt ...
Zitat:Die Nacht auch wieder nur 2 Stunden geschlafen ... manchmal habe ich das Gefühl ich kann nicht mehr, dieser unfassbare tiefe Schmerz, wie kann man das aushalten ... ich hoffe es wird bald leichter.
beibri
Ulle
beibri
Hope-00
beibri
mcteapot
Zitat von beibri:Kann die Liebe einfach so weg sein? Du dagst du bist schon weiter als ich ... aber möchtest trotzdem warten was die Zeit der räumlichen Trennung bringt ... und ich sag dir wenn ich los gelassen habe und es mir egal ist was du tust es kein Zurück gibt ... ich vermisse uns so sehr ....
beibri
Prinz-Infinity
Zitat von Bambi78:Beibri.. Kopf hoch süsse.
Die Enttäuschung sitzt grad zu tief. Und ja Menschen verändern sich, vorallem wenn sie das Interesse an einem verlieren. Dann zeigen sie erst ihren wahren Charakter.
Fühl Dich gedrückt von mir.