Hallo meine lieben,
also zuerstmal möchte ich mich entschuldigen, falls dies
im falschen Bereich gelandet ist. Aber dies ist nun mein erstes Forum.
Ich habe, so wie der Vorredner, auch lange alles durchgelesen.
Am besten fand ich, was mir auch schon komischer Weise spontan
eine gewisse Ruhe seit langem gegeben hat, den Vergleich mit dem See und
das man einfach alles so akzeptieren soll, wie man es fühlt!
Bei mir ist es so, dass ich vor geraumer Zeit die bisherige Liebe meines Lebens
getroffen habe. Ich sollte vllt. erwähnen, dass es meine einzige in dem Format ist/war ...Bin zwar 29 und hab schon einiges durch (Familie etc.)aber naja sowas gabs halt noch nie bei mir. Nun gut ...also irgendwann stand sie dann einfach zwecks Beruf, Schornsteinfegerin was ja eigentlich gut ist :/, vor meiner Haustür und seitdem wars das. Einmal gesehen und naja das hat genüg ... Hatten dann eine Vorgeschichte von ca. 2 Jahren . Kontaktabbruch wegen ihrem Ex der sie betrogen hat und Spielsüchtig war . Alles verständlich. Haben uns dann durch nen dummen Zufall morgens bei uns, sie wohnt ca. 500 weiter -.- , getroffen und sie wollte mir alles erklären ...Na klar hab ich mich drauf eingelassen!
Hmm jetzt kommt der Teil der etwas schwierig für mich ist bzw. bei dem ich unsicher bin...Also sie ist halt diejenige welche mit der ich zum ersten Mal geschlafen habe und eine erwachsene Beziehung geführt habe ...oder wars doch net so keine Ahnung -.- In jedem Fall wusste sie davon und hatte absolutes Verständnis! Es kam sogar sie bräuchte auch Zeit und würde es langsam angehen lassen wollen um nicht wieder etwas zu überstürzen !
Aber ich kürze mal ab wegen der Länge, und schonmal sorry
Kurzfassung wir waren 6-7 Monate zusammen und waren uns einfach mit allen
Plänen bzgl. Zukunft einig Danach aus heiterem Himmel
die Trennung von ihr ...Begründung: Freundschaftliche Liebe aber net mehr ...
Sie hat mir einfach das gegeben wonach ich 29 Jahre gesucht habe und auch wenn die Trennung schon 8 Monate her ist, es wird eher schlimmer als besser...
Weitere Details immer gerne nur möchte es nicht direkt beim ersten Post so lang
machen
Bin einfach total verwirrt und am Boden ...hoffe ihr könnt
mir mit etwas Licht im Dunkeln weiterhelfen ....
Liebe Grüße und alles gute für euch )
02.12.2014 23:51 •