Seit dem letzten Wochenende bin ich wieder single. Angedeutet hatte sich das schon einige Wochen vorher, denn in der letzten Zeit, bin ich mit ihm durch die Hölle gegangen.
Wir kennen uns seit ca. 2 Jahren und waren seit September ein paar. Ich bin nach 7 Jahren von meinem damaligen Freund verlassen worden und er war da um mich aufzufangen. Eigentlich wollte ich keine neue Partnerschaft, aber die Gewohnheit und Nähe die sich aufgebaut hat, lies zu, dass ich nach einem halben Jahr sagte: lass es uns probieren.
Schon im Vorfeld unserer Beziehung merkte ich, dass die Eifersucht die er hat, nicht normal ist. Aber ich dachte, wenn wir zusammen sind und er mich als seine Freundin vorstellen darf, gibt sich das vielleicht.
Ich bin eine sehr starke Persönlichkeit, zumindest behaupten das meine Freunde und Familie. Außerdem bin ich ein Mensch der mit allem liebt, was er besitzt und ich verliebte mich unsterblich...
Die Eifersucht wurde jeden Tag mehr und ich war froh, als ers sich endlich eingestand, dies nicht mehr alleine in den Griff zu bekommen und sich von einem Therapeuten helfen lassen wollte. Zwischenzeitlich haben uns die Gespräche sehr geholfen, jedoch nur zwischenzeitlich.
Was ich in den letzten Monaten ausgehalten habe, hat wenig mit einer Beziehung zu tun. Mir wurde nachspioniert mit dem Auto, meine SMS und E-mails auch aus der Zeit vor ihm wurden gelesen. Er änderte mein facebook-Passwort.... Anschließend schrieb er mir, wenn wir Zeit ohne einander verbrachten, mit wem ich ihn jetzt wieder betrüge, dass ich eine *beep* sei, der letzte Dreck, verlogen wie alle anderen und dass ich es nicht verdient habe geliebt zu werden. Dass es kein Wunder ist, dass meine Eltern mich nicht mögen und mein Exfreund gegangen ist... Er meinte ich will einen Wohnortwechsel, weil ich in der Umgebung schon mit jedem geschlafen hätte, Geld dafür verlangen sollte. Es der größte Fehler war, mich seinen Großeltern vorzustellen. Dass er mir wünscht, dass ich nocheinmal einen s.uellen Übergriff erleiden muss.
Dies sind nur einige Dinge, die er mir an den Kopf geworfen hat, irgendwann konnt er mich nicht verletzten.
Jetzt habe ich ihn verlassen, weil wohl er derjenige ist, der gelogen hat, der Grund ist egal, aber so kann ich mich zwingen zu gehen.
Ich weiß, wenn ich jetzt schreibe, die Zeit mit ihm war auch wunderschön und ich habe mich noch nie so geliebt gefühlt, werdet ihr sagen, wie naiv kann sie sein...
Ich bin getrennt, aber ich liebe ihn und am liebsten würde ich auf seine sms antworten und ihn zurück nehmen!
Aber ich weiß, ich darf nicht...
11.02.2013 13:34 •