KBR
- 11265
- 5
- 20469
KBR
Zitat:Blaue Haken im WA sehe ich. Ich glaube ich finde es sogar noch verletztender, dass er mit absicht nicht antwortet. Er ließ und antwortet nicht.Wieso mache Menschen so was mit anderen Menschen? Das ist doch klar, dass das verletzt.
Aramis
Nanuk
Zitat von Windfee:Jemand der einen anderen Menschen so offensichtlich anschweigt hat nichts Gutes im Sinn. Es handelt sich immer um eine Form der passiven Aggressivität und dient der Manipulation des Gegenübers. Das gilt auch für das Ghosting,eine Form des dosieren Schweigens. Es soll das Gegenüber verunsichern und die Machtposition des Ausführenden/Täters bestätigen.
Zitat von Aramis:dazu fällt mir spontan ein Manchmal ist man nur ein kleines Verpiss dich! von seinem Glück entfernt
Aramis
Windfee
Zitat von Nanuk:Das ist so völlig richtig! Macht aber nur Sinn, wenn die Geschichte fortgesetzt werden soll und das scheint mir in dem Fall nicht so.
Pat84
Zitat:Also hoffe ich jedenfalls, weil wenn der sich jetzt mit irgendeiner fadenscheinigen Begründung wieder meldet und die TE einsteigt, ist dein o.g. Spielchen in vollem Gang.
Zitat:Liebe TE, sollte der sich also nochmal melden und du steigst wieder darauf ein, verhau ich dich!
Nanuk
Zitat von Windfee:Auch wenn die Sache nicht fortgesetzt wird, ist es in meinen Augen mehr als unhöflich. Es gehört sich einfach nicht, oder?
Pat84
Zitat:Auch wenn die Sache nicht fortgesetzt wird, ist es in meinen Augen mehr als unhöflich. Es gehört sich einfach nicht, oder?
Hologramm77
Zitat von KBR:Das ist falsch. Jedes Alter hat seine Qualitäten. Mag sein, dass Du mit Deinem Alter haderst. Aber ich war lieber 33 als 23 und auch lieber 43 als 33 und ich hoffe, wenn ich 53 werde, ist das noch einmal besser als 43 zu sein!
KBR
Zitat von Hologramm77:
Bitte keine Rumphilosophiererei! Biologisch und körperlich ist der der Mensch Mitte 20 auf dem Höhepunkt, danach setzt eher ein schleichender Abbau ein.
vorbei
Zitat:Bitte keine Rumphilosophiererei! Biologisch und körperlich ist der der Mensch Mitte 20 auf dem Höhepunkt, danach setzt eher ein schleichender Abbau ein.
Zitat von immerdasgleiche:Er fragte nach S. und wollte mich besuchen kommen.