Hallo an Alle,
ich habe mich schon als Gast im Forum eingelesen und fleißig mitgetextet. Am heutigen Tag habe ich meinen emotionalen Tiefpunkt erreicht, komme aus dem Weinen nicht mehr raus.
Ich war mit meinem Ex fast 2 Jahre zusammen, 1,5 Jahre davon haben zusammen gewohnt.
Mein Ex hat sich letztes Jahr Juli schon von mir getrennt, wir haben uns aber wieder aufgerafft und er ist im Oktober wieder eingezogen, hielt aber nur bis Dezember. Im Dezember hat er sich erneut verabschiedet und ist mit Sack und Pack ausgezogen. Die darauffolgenden Monate war für mich ein Tal der Tränen, Enttäuschung, Depression und Verzweiflung.
Wir hatten eigentlich immer Kontakt, mal mehr, mal weniger. Hinterher gerannt bin ich ihm jedoch immer. Haben uns getroffen, meistens nur zum S. Ich war zwar auf Reden aus, aber ich war allein dankbar genug, dass ich ihn sehen durfte, so war mir jedes Mittel Recht um ihn zu sehen.
Er hat mich in letzter Zeit sehr oft verletzt, gesagt, dass er nicht weiß, ob er mich liebt, dann mal wieder garnicht, dann aber doch vermisst.
Meiner Freundin habe ich das auch so erzählt. Sie hat ihn getroffen und ihm dann mal den Kopf gewaschen. Sie meinte nur zu ihm, ob er nicht Angst hätte, dass ich dabei mal schwanger werden könnte. Wir haben nur mit Kond. verhütet.
Daraufhin hat er sich gemeldet und gemeint wir müssen reden, wann ich denn mal Zeit hätte.
Wir haben uns dann vor 2 Wochen getroffen, er war zärtlich und liebevoll, wie schon lange nicht. Hat mir Komplimente gemacht, gesagt, dass er mich sehr vermisst. Nannte mich Schatz usw.
Wir sind uns daraufhin näher gekommen, haben uns umarmt, geküsst und hatten S. (ich hasse mich dafür!).
Er hatte aber immer zwecks Kinder rangestochert. Und gemeint, wie ich mir das vorstellen würde, wenn ich schwanger wäre. Ich habe das Spiel natürlich mitgespielt - habe nicht verneint, dass ich es nicht bin.
Mir hat es gefallen, dass er sich endlich mal wieder über irgendwas - zumindest was nur den Hauch mich betrifft - 'nen Kopf macht. Er hat gesagt, er würde sich schon freuen, wenn wir ein Kind bekommen würden, jedoch wüsste er nicht, wie es dann weitergehen soll und ob wir uns jetzt erstmal öfters sehen wollen.
Ich weiß nicht was mit geritten hat und ob ich damit wieder alles kaputt gemacht habe, denn ich habe gesagt, dass ich ihn glaube ich nicht mehr sehen will.
Es war ein Schock für ihn, denn ich habe nie nur so etwas in der Art gesagt. Er hat mich dann regelrecht gebettelt, weiterhin kontakt zu halten, ob wir telefonieren können. (Obwohl er die letzten Monate immer gesagt hat er hasst telefonieren, deswegen taten wir es auch nie)
Und ob mir denn die ganze Zeit egal war und jetzt alles so wegwerfen will, ich sei ihm ja noch sooooooooooo wichtig.
Ich habe dann nur gesagt, dass ich mir richtige eine Beziehung wünsche, keine heimliche Trefferei im Auto...Er war schon geknickt, aber tat dann einen auf Verständnisvoll.
Am nächsten Tag bekam ich dann eine Mail, dass ich schon Recht habe. Seine Gefühle kann er eben nicht erzwingen, auch wenn er mich vermisst, ist es dennoch nicht wie früher. Und ich soll ihn in Frieden lassen. (Er ist sehr leicht beeinflussbar, und hat Angst vor seinen Eltern, bzw. deren Reaktion wenn er wieder was mit mir Anfangen würde.)
Ich habe ihm dann nur gesagt, er soll mir nicht weiterhin Träume und Hoffnungen rauben - und Tschüss.
Ach ja im Falle einer Schwangerschaft, würde er hinter mir stehen.
So vergingen die Tage bis Dienstag....
Es kam am Dienstag eine Nachricht von ihm: Und alles klar?
Bis heute habe ich nicht geantwortet, ich wüsste auch garnicht was...einerseits könnte ich pampig antworten oder eben meinen Gefühlen freien Lauf lassen, aber ich habe eben garnicht geantwortet.
Ich bin verwirrt, voller Hoffnung und gleichzeitig verzweifelt.
Es könnte ja sein, dass er nur wissen will ob ich wirklich schwanger bin, damit er sein Lotterleben weiterführen könnte wie bisher. Oder es ist wie damals und er hat einfach Angst vor der Reaktion seines Umfelds, wenn wir uns wieder aufeinander einlassen.
Tut mir Leid, für mein Gejammer und Geheule, aber heute ist der beschissenste Tag seit langen und ich komme nicth mehr klar.
LG
PS: KS seit 14 Tagen
18.08.2012 16:29 •
#1