PuMa
- 89256
PuMa
Zitat von ashpi82:oder wo man angst hat die fragen weil man die situation verschlechtern koennte .... machst du dir unter Freunden keine Kopf drum
PuMa
Zitat von Dia:Nein. Ich bin nicht bedürftig nach Männern, die wildfremden Frauen nachhecheln und nicht mal in Gegenwart ihrer kleinen Kinder dabei an sich halten können. Oder was rechtfertigt so eine Aussage von ihm? Standst du da im Brautkleid im Rathaus? Dann wäre so eine Reaktion ja noch erklärbar.
Zitat von PuMa:Oh Gott... Du hast deine Meinung, ich habe meine. Voll okay. Aber akzeptiere doch bitte das nicht jeder so verklemmt ist wie du.
Baumo
Zitat von Baumo:Wenn du aber ein super spannendes date bietest, womöglich stundenlang, nehme ixh folgendes mit:
PuMa
Zitat von Baumo:er hat Stunden mit mir verbracht , er hat kein Leben
Zitat von Baumo:er hat viel bezahlt und investiert, er sucht verzweifelt
Zitat von Baumo:Wenn du aber ein super spannendes date bietest, womöglich stundenlang, nehme ixh folgendes mit:
- er ist mir sicher, ich brauch mich nicht bemühen
Zitat von Baumo:
Zitat von Baumo:- ich weiss schon alles über ihn, wozu soll ich ihn treffen
Ashpi
Zitat von Sascha83:@Baumo hey ich hab den ersten Datevorschlag sogar abgelehnt und umdisponiert ..ich hab schon Leben genug aber ja, man sollte sich nicht als sicheren ...
Ashpi
Zitat von PuMa:Finde ich nicht, ich find es schön wenn er sich extra viel Zeit nimmt um mit mir, ohne Zeitdruck, den Abend zu verbringen. Das sehe ich nicht so. ...