Hallo !
Ich brauche da mal Eure Hilfe. Ich weiß nicht, was ich machen soll.
Am Montag habe ich mich von meiner Verlobten getrennt oder besser, sie hat sich von mir getrennt. Wie waren 1,5 Jahre zusammen. Jetzt im nachhinein gesehen war das auch besser so, denn Sie ist eine Dreckschlampe (Sorry für das Wort, ist aber so) Sie ist saumäßig schlampig und nachlässig. Begriife wie z.B. saubermachen oder Staubputzen sind Fremdworte für Sie.
Fragt mich jetzt nicht, warum ich Sie damals überhaupt genommen habe. Im Moment weiß ich es selbst nicht mehr genau.
Wie gesagt, am Montag war die Trennung und ich habe auch gelitten, schließlich habe ich Sie wohl doch (etwas) geliebt. Etwas deswegen, denn ich wollte Sie jetzt um keinen Preis zurück !
Aber das Problem ist auch nicht Sie, sondern ihr 11 jähriger Sohn (der natürlich nicht von mir ist).
Zu Ihm hatte ich während der 1,5 Jahre eigentlich immer ein sehr gutes Verhältnis. Die Trennung von ihm hat mir sehr viel mehr weh getan, als die Trennung von meiner Verlobten.
Am Montag selbst und am Dienstag war ich total schlecht drauf, habe viel geweint (als Mann) und am Dienstag Nachmittag rief mich der Sohn an und äußerte den Wunsch, mich zu sehen. Er erzählte mir, daß er von Donnerstag, also heute, bis Samstag mit seiner Schulklasse zelten wäre und das ausgerechnet ca. ein Kilometer von mir entfernt am Sportplatz in dem Dorf, wo ich wohne. Auf seine Frage hin sagte ich, daß wir uns gerne sehen könnten, aber seine Mama müßte einverstanden sein.
Heute, Donnerstag, hatte ich eigentlich schon recht viel Abstand zu der ganzen Sache. Bis heute Nachmittag ! Es war so gegen 15:30 Uhr als ich im Computerzimmer am Compi saß und an nichts böses dachte. Ich hatte mein Fenster auf Kippe und hörte auf einmal Kinderstimmen und ich dachte, OH NEIN, das werden doch wohl nicht ...
Doch während ich das dachte, kam auch schon die Schulklasse an meinem Haus die Straße herab und ich habe den Jungen sofort gesehen. Er schaute während des vorbeigehens 5 x zu meinem Haus rüber ... Mir ist fast das Herz zurissen !!
Da war ich wieder total down !
Allerdings habe ich mir immer wieder gesagt, es ist vorbei. Nur spiele ich jetzt mit dem Gedanken, meine Ex zu kontaktieren und auf die Sache mit dem Wunsch des Jungen anzusprechen und Treffen zwischen dem Jungen und mir zu ermöglichen.
Früher sagte Sie einmal, auch wenn unsere Beziehung mal zu Ende ging, könnte ich mich weiterhin mit dem Jungen treffen. Ob Sie dazu heute noch steht, weiß ich aber nicht.
Nach dem Vorfall habe ich mich wieder im Computer vergraben. Aber gegen 17:00 Uhr wieder die gleiche Szene. Die Klasse kam zurück und wieder an meinem Haus vorbei. Diesmal schaute der Junge nicht so oft rüber, aber er schaute - Mein Herz weinte !
Jetzt ist Ruhe, obwohl ich weiß, das dieser Junge nur ca. ein Kilometer von mir weg ist.
Wie gehe ich mit dieser Situation jetzt um ???
Einerseits würde ich ihn so gerne treffen, aber ich glaube, ich würde sofort drauf los heulen !
Oder soll ich noch warten und die Besuche erst nach zwei bis drei Wochen ermöglichen.
Oder soll ich mich gar nicht mit ihm treffen, er ist ja auch nicht mein Sohn. Vor meiner Beziehung mit seiner Mama kannte ich ihn ja auch nicht.
Was soll ich machen ???
Klicki
16.09.2004 17:28 •
#1