Der verdammte Schmerz ist wieder da. Pünktlich zur Weihnachtszeit. Ich dachte wirklich, ich wäre über das Schlimmste hinweg. Jetzt kommt das erste Mal heftige Eifersucht hinzu. Er verbringt die Feiertage mit IHR, glücklich, zusammen als Familie. Ich vermisse ihn. Ich vermisse, wie er sich anfühlt, wie er riecht, seine Stimme, seine Nachrichten. Ich spüre ganz tief in mir drinnen, dass es keinen mehr wie ihn geben wird. Er war einer von dieser Sorte, die man nur einmal im Leben trifft. Der eine, an den man wenn man Pech hat ewig denken wird. Obwohl ich alles tue, damit sich das ändert. Jeder Strategie, jede Ablenkung - ist doch nur Ablenkung. Ich hab auf gar nichts mehr Lust. Der Schmerz ist körperlich spürbar, mir tut alles weh, bin nur am Weinen.
Ich habe ja damals bei der Trennung wirklich alles weggeschmissen und gelöscht, aber ich habe das Gefühl, das man den Schmerz nur verdrängt ohne ihn zu verarbeiten. Keinen Kontakt, nichts, was mich an ihn erinnern könnte. Aber ich habe die Erinnerungen an unsere wunderschöne Zeit in meinem Kopf, die kann ich leider nicht löschen. Was würde ich doch dafür geben, einfach vergessen zu können! Ich wünschte, ich hätte ihn niemals getroffen.
21.12.2020 18:18 •