Hey,
Ich bin als Gast ihr und möchte gerne eure Meinung zu meiner misslichen Lage höheren.
Ich (27) und glaube meine Ex(25) haben gestern endgültig den Schlussstrich unter unsere Beziehung gesetzt.
Zur Situation, wir waren 2 Jahre glücklich zusammen. natürlich auch mit einigen Streitereien aber wer hat die nicht.
Vor 4 Monaten hatte meine Freundin eine neue Ausbildung zur Erzieherin begonnen, damit fing es alles an.
Sie hatte viel Stress in der Schule was ich verstand und Ihr auch beistehen wollte, jedoch hat unsere Beziehung sehr darunter gelitten, sie ist eigentlich ein Mensch der viel Liebe braucht.
Jedoch hat das in dieser Zeit sehr nachgelassen, ich habe das erkannt und versucht gegen zu arbeiten und ihr zu zeigen das ich mit ihr auch dadurch will.
Sie ging Abend auch immer häufiger mit Klassenkameraden weg was mich nicht störte, jedoch Kamm dann die Zeit wo ich mir sorgen machte das sie immer so lange weg blieb, ich schrieb ihr eine SMS aber ihr Handy war immer abgestellt. Ich teilte ihr mit das ich mir sorgen mache und ich Angst habe sie zu verlieren.
Dann vor zwei Wochen habe ich gesehen wie sie im Auto neben mir mit einem anderen Mann schrieb, ich fragte wem sie geschrieben hatte und sie lüget mir ins Gesicht und sagte es sei eine Freundin. Daraufhin brach ein heftiger Streit aus. Sie schlief die nächsten Tage bei einer Freundin. Als wir dann das Gespräch suchten Versicherte sie mir das da niemand anderes ist und ich der einzige wär, eigentlich Schätze ich sie auch so nicht ein. Dann Kamm der nächste Schlag, sie sagte mir das Sie zum 01.04 ausziehen werde und sich ne eigenen Wohnung nehmen möchte, sie mein sie fühlt sich eingeengt und erdrückt. sie meinte vielleicht sei das ein Neuanfang für uns, ich sagte ihr das ich damit nicht klar kommen würde, ich hätte Angst das sie nur kommen würde wenn sie Spaß haben möchte.
Wir hatten in den letzten Tagen viel über das Thema gesprochen jedoch hat sie ihre Meinung nich geändert trotz eventueller Alternativen.
Gestern hatten wir dann wieder ein Super streit, weil sie wirklich alles aus der Wohnung raus geholt hatte und ich dachte sie wir nie mehr zurück kommen.
Sie packte ihre letzten Sachen und ging.
Wie geht es jetzt weiter? Ich weiß das wir beide erstmal Ruhe brauchen und zu uns selbst finden sollten. Sie sagte mir noch vorgestern das sie mich liebte und das durchstehen will. Ich weiß nicht ob sie das nur sagte, aus Angst finanziell allein da zu stehen.
Ich liebe sie und es tut auch weh, auch wenn nicht mehr so sehr das sie in den letzten Tagen nich gemerkt hatte wie ich schon unter der Situation gelitten habe.
Ich weiß einfach nicht ob es jetzt endgültig ist oder ob wir ein Neuanfang wollen.
28.03.2013 08:10 •
#1