Sisserli
- 173
- 11
- 34
Sisserli
Sisserli
feuerteufel
feuerteufel
Zitat von Sisserli:So, und gerade trudelte ein sms von ihm ein, ob ich zu ihm und den Kindern essen kommen will. Der tut einfach als waer der Streit gestern nicht vorgefallen und als haett ich nie gesagt, ich haette einen Freund.
Sisserli
Peppilotta
Zitat von Sisserli:Also ich finde es einfach unglaublich, mit welcher Unueberlegtheit er sich an mich und die Kinder wendet (wahrscheinlich wegen einer ersten Krise mit seiner Next), ohne zu ueberlegen dass er jemanden verletzen oder enttaeuschen koennte (was bei mir schon arg ist, aber besonders schlimm bei den Kindern). Und wenns mit mir nicht klappt (mich wollte er eh nur als Mutter seiner Kinder und nicht als seine Frau) geht er einfach wieder zur Tagesordnung ueber und kehrt zu ihr zurueck. Einziger Trost und Genugtuung, irgendwie hat er sie ja mit mir betrogen (ich spielte nur nicht mit), und lang wird diese Beziehung dann wohl nicht mehr dauern.
feuerteufel
Zitat von Sisserli:@feuerteufel
Das ist ja hier wohl das Forum, indem man mit sich selber und allen Mitgliedern ehrlich ist.
Deshalb, also ehrlich: der Sch... ist, dass ich mich immer noch ueber jedes sms von ihm freue (und nur kuenstlich ueber ihn aufrege ), sms nicht einfach ignorieren kann, aus Angst es kommt dann nix mehr von ihm.
Absurd, ich weiss. Und frag mich bitte nicht, was ich eigentlich will. Mit dieser Antwort bin ich dann total ueberfordert
P.S: falls es dich interessiert, was mit der Einladung ist: ich hab abgesagt (obwohl es mir so sehr gefallen haette mit meinen Kindern bei dem herrlichen Wetter bei ihm im Garten zu essen), hab ihm geantwortet er soll bitte endlich an das Wohl der Kinder denken und nicht immer das tun, was ihm gerade mal im Augenblick in den Kram passt (aber derzeit bin ich eine von den bloeden die nein sagen aber ja meinen. WIE KANN MAN NUR SO DUMM SEIN )
freisein
freisein
Sisserli
freisein
Sisserli
freisein