A
Der Neuanfang fällt schwer
Schwedus
Zitat von Christian1981:Manchmal stelle ich mir die Frage, warum ich eine Frau möchte und nicht einfach als Single glücklich sein kann, ohne, dass mir was fehlt.
unregistriert
Zitat von Christian1981:Manchmal stelle ich mir die Frage, warum ich eine Frau möchte und nicht einfach als Single glücklich sein kann, ohne, dass mir was fehlt.
Christian1981
Schwedus
Zitat von Christian1981:Im Grunde genommen kann ich ja die Freiheit auch geniessen, zumal ich mich in meiner Ehe besonders zum Schluss doch sehr eingeengt fühlte, das Gefühl hatte, nicht mehr so leben zu können, wie ich wollte.
Woran ich nur bis jetzt immer noch zu knabbern habe ist, wie es möglich war, dass meine Ex, quasi direkt nach der Trennung sofort einen Neuen hatte.
Sie war wohl nur eins, zwei mal in irgendeinem Forum und hat dort sofort einen kennengelernt, der genau die gleiche Geschichte hatte, wie wir, nur halt anders herum, sodass er direkt zu ihr passte. Nach zwei mal treffen waren die zusammen.
11 Jahre Beziehung, 7 Jahre Ehe mit mir, rums aus, egal, weg, nächster.....
Ich selbst komme mir zur Zeit eher vor, wie eine Frauenscheuche, also wie eine Vogelscheuche, nur halt für Frauen......
Zitat von Schwedus:Für mich schaut es auch oft so aus, als würde Mann schnell ausgetauscht, als ob nix wäre - aber das liegt wohl weniger am neuen Mann, sondern das die Frau ihr Leben geniesst und nicht gern allein geniesst -:)