dbh
- 295
- 105
Zitat:Wie soll man mit so was umgehen?Ich könnte platzen vor Wut!
soho
Amsel
soho
Amsel
lassy
Zitat von Pugsley:hi
erstmal vorweg: es tut mir sehr leid dass du eine schwierige beziehung hattest, in der es viele vertrauensbrüche gab und eine schwierige trennung.
ich wünschte mir, du würdest das nicht durchmachen müssen und hoffe, du findest bald wege dort heraus.
ich habe schwierigkeiten mit deinem beitrag, da du ihn als narzissten bezeichnest und natürlich deine erfahrungen mit ihm wiedergibst. aber das ist nur eine sichtweise. es geht sehr schnell dass leute stigmatisiert und kriminalisiert werden.
ist er offiziell als narzisst diagnostiziert?
wenn nicht, würde ich mir wünschen mit weniger imperativen zu arbeiten :/
und: n feiner zug mehrmals absichtlich in sein handy zu schauen ist es auch nicht
ich würde bei sowas fuchsteufelswild werden.
es tut mir leid, dass meine antwort auf deinen beitrag kritisch ist. das bezieht sich auch nicht auf dich, sondern nur auf den inhalt!
ich hoffe, dass du einen guten ausstieg aus der beziehung findest und bald ruhe bei dir einkehrt. und ihr gemeinsam eine basis findet eurem kind eine möglichst normale und unbelastete kindheit zu ermöglichen.
auch wenn ihr getrennt seid, wird er durch das kind immer teil deines lebens sein und für das kind immer wichtig sein. er hat rechte und pflichten und sollte die auchh wahrnehmen (dürfen)
ich wünsche dir wirklich von herzen alles gute für dich, und das kleine glück, dass du empfangen durftest, ggen jede ärztliche prognose
Glowlight
Wolfstanz
Amsel
Amsel