Guten Morgen an alle, gleich ist es 10 Uhr und da ich nichts vor habe, sitze ich noch immer Nachtzeug vor dem PC.
Ich habe so gut wie gar nicht schlafen können, habe nur an ihn gedacht und hatte totales Kopfkino.
Immer wieder bekomme ich über andere Leute zugetragen, dass mein EX gut drauf ist und er sich so gibt, als wäre ihm eine schwere Last von den Schultern genommen.
Gestern war mein Vater bei mir zu Besuch. Er setzte noch eins drauf und erzählte, dass er IHN getroffen habe in total guter Stimmung an der Tankstelle. SIE, also die vermutlich neue, war auch dabei. Mein Vater erzählte mir, dass mein EX frei von der Leber freundlich auf ihn zuging und sich so gab, als wäre nichts passiert.
Ich bin sehr traurig, was mein Vater mir da erzählt, aber klar, wie soll er sich auch verhalten? Er ist ja nur der Ex-Schwiegervater und will sich da nicht hineinhängen.
Ich denke jedoch, dass es so ungerecht ist, mein EX schwebt auf Wolke 7, trifft seinen Ex-Schwiegervater, der freundlich und normal mit ihm umgeht, am kommenden Wochenende, das jetzt kommt, besucht ihn unser Kleiner..... alles ist so wie immer. Wie es mir dabei geht, darüber wird ER natürlich nicht nachdenken. Ich bin eifersüchtig auf all das, was er weiterhin hat und fühle mich verraten und im Stich gelassen.
Inzwischen sind schon mehr als 3 Wochen vergangen seit unserer endgültigen Trennung. Ich bin kein Stück weiter. Ich rufe sogar schon Liebesorakel im Internet ab. Aber ach, eigentlich foltert man sich nur selber, indem man nicht endlich akzeptiert!
Vielleicht gibts heut ein paar tröstende Worte für uns ALLE
22.10.2013 09:03 •