solonely
- 1372
- 6
- 1491
solonely
Ex-Mitglied
Zitat von solonely:Bob Seger and the Silver Bullet Band: daran erkennt man Menschen aus seiner Generation
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:eines der besten Videos
So und jetzt Schluss mit OT ! Wobei. Es geht dabei um charakterlose Lüger und enttäuschte Menschen, also passt es ja vielleicht doch ganz gut.
Zitat von SweetSeduction:
Glaub ich bin schon wieder voll in meinem Element...*Hörner wachsen spüre*
Muss echt aufhören damit.
Ms_90
Zitat von Sorgild:Ich fürchte, du bist da an einen Menschen geraten, der sich selbst als eine Art Überlebenskünstler sieht. Die führen ein ziemlich chaotisches Leben auch mit wahnsinnig viel Schulden, mit Ehen, die sicher schon abgeschlossen sind, die kümmern sich nur nicht um die Altlasten. Das funktioniert auch, solange die für sich sind. Sobald sie Partnerschaften eingehen, müssten sie dann aber Farbe bekennen und das ist ein Problem. Allerdings nicht für sie, sondern eher für die Partner. Du hast geschrieben, du glaubst das er seine Lügen selbst glaubt. Ja, das tut er. ...
Zitat von Ms_90:Wieso muss man so lügen? Obwohl die Lüge überhaupt nicht notwendig ist?
Ex-Mitglied
Sorgild
Zitat von Ms_90:Wieso muss man so lügen? Obwohl die Lüge überhaupt nicht notwendig ist?
Nicht jeder muss Führerschein oder Auto besitzen...
Jeder kann auch schon eine gescheiterte Ehe hinter sich haben...
Jeder kann Geldprobleme haben...
Aber mit dem Partner sollte man doch ehrlich sein.
Ms_90
Zitat von Sorgild:Es gibt Leute, die faken ihren kompletten Lebenslauf. Nicht, weil sie sich damit bewerben wollen, sondern vor ihrem Partner besser dastehen möchten. Das Leben wird sich eben passend zurecht gebogen. Ich denke da spielt Geltungsbedürfnis eine Rolle, mangelndes Selbstvertrauen und noch ne ganze Menge mehr.