300

Er hat mich belogen - wie damit umgehen?

Chrome
@CocosPool

Und genau das ist vollkommen richtig und in Ordnung. Du musst ja meine Art wie ich die Dinge an gehe nicht toll finden.

Trotzdem kann man den Inhalt bewerten und so mache ich das auch wenn mir einer dumm kommt. Wie oft bin ich hier schon beleidigt worden? Ich weiß es nicht mehr und es ist auch egal, ich versuche genau das den Menschen klar zu machen, schaffe ich es, ok, wenn nicht, auch ok und ich ignoriere diese Person.

Ich bin nun einmal so, ich rede und schreibe nie um den heißen brei herum, da kommt der Soldat in mir durch und vor allem die Ausbildung die der Staat für sehr viel Geld in mich investiert hat.

Ich kann auch lieb und nett sein, je nach Lage, aber meine ersten Texte fallen grundsätzlich kritisch aus, mit besonderem Augenmerk auf den oder die TE und das ist bewusst so gewählt.

Wenn ich merke ein Thema braucht mal mehr Schwung und eine klare Meinung von einem Mann wie im OD Bereich, dann mache ich das ebenfalls und ja mir war klar was das auslösen wird.

Jedoch sagte ich schon vorher, wenn man nur eine erreichen kann und vielleicht zum umdenken bewegt, dann hat sich der Aufwand gelohnt.

Ich muss im Gegensatz zu anderen hier, nicht gemocht werden, denn ich definiere mich nicht online in einem Forum.

Hier gilt nur die Meinung und vor allem die Fakten um Menschen zu helfen.

Dafür springe ich gerne in die Kiste und bin der böse Junge. Ach ja und eins noch, glaubt niemals man kennt jemanden, schon gar nicht im Internet, denn das ist unmöglich.

Ich bin nicht nur dieser Teil, meine Persönlichkeit ist genau wie eure viel größer, nur zeige ich es euch nicht, weil es hier schlicht und ergreifend nix zu suchen hat.

Auch deswegen würde ich nicht über jemanden urteilen. Ich habe das nicht bei Tin getan oder bei Fliesentisch etc... und werde das auch nicht bei dir tun.

12.07.2022 10:11 • x 1 #121

Fliesentisch
Nie über mich geurteilt?

Dann habe ich mir das hier wohl eingebildet.

Zitat:
Hahaha... ihr versteht nur nicht meine Art und Weise wie ich vorgehen und Fliesentisch kann ich nicht einmal mehr lesen, weil er mir ständig hinterher laufen muss wie ein Hund.

12.07.2022 10:16 • x 1 #122

A

Er hat mich belogen - wie damit umgehen?

x 3

tesa
Zitat von HerrZ:
Edit: Mit manchen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Da reicht ein Danke nicht aus!
Was für ein geniales Bild! Herrlich!

Zitat von Chrome:
Wenn ich merke ein Thema braucht mal mehr Schwung und eine klare Meinung von einem Mann wie im OD Bereich, dann mache ich das ebenfalls und ja mir war klar was das auslösen wird.

Na Gott sei Dank haben wir Dich.
Du hast recht, so funktioniert auch Schmuddelfernsehen.
Zitat von Chrome:
Auch deswegen würde ich nicht über jemanden urteilen

Niemals!

Originalezitat:
Zitat von Chrome:
Jedoch denke ich auch, dass bei ihr dieses Forum nicht mehr helfen kann und eine Therapie zwingend erforderlich ist um die tiefen Narben zu heilen oder zumindest das

Ich bekomm dann mal ein Eis.
Ich schick Dir meine Kontonummer.

by the way: hat Dir schon mal wer gesagt, dass Du sehr narzisstisch klingst? Die halten sich ja generell für den Mittelpunkt der Welt. Sie wissen alles ... ich kenn da einen, der jeden dritten Satz wiederholt, dass er so schlau sei. Ähnlich klingt es bei Dir ... und mich macht ein bisschen stutzig, dass einer, der selbst kein Thema hat, allen anderen erklärt, wie die Welt funktioniert.

lass uns doch mal teilhaben und eröffne einen Thread, wie Du auf dieses Forum gestoßen bist.

12.07.2022 10:40 • x 4 #123

Nemodive
So ich habe mir das jetzt mal ein weilchen angeschaut... ich bin davon ausgegegangen, dass hier jeder seine Meinung äußern kann ohne kritisiert zu werden und wie es oftmals ist, steckt die Wahrheit wahrscheinich irgendwo zwischen den Zeilen.

Ich persönlich habe mich nicht angegriffen gefühlt, außerdem wusste ich, das mich hier auch Kritik an meinem Handeln erwartet. Aber wie ich bereits gesagt habe, ich denke ich bin selbstreflektiert. Leider hat mich diese Reflektion zu spät getroffen.

Ich habe mit euch meine Story geteilt um Sie mir aus dem Kopf zu schreiben, vielleicht hilft es dem einen oder anderen auch, wenn er sich in einer ähnlichen Situation befindet.

Ich habe meine Konsequenzen gezogen und erkannt, was ich anders machen möchte. Ich werde nicht mehr schweigen nur um keinen Stress zu bekommen, wenn dem Gegenüber das Thema nicht passt. Das ich teilweise so vorsichtig war, liegt wahrscheinlich daran, dass ich Angst hatte ihn wegen meinem Misstrauen zu vergraulen. Der Fehler dabei war, dass mein Misstrauen berechtigt war und ich meinem Bauch hätte vertrauen sollen.

Gestern gabe es einen Post, der meinte das er keinen Fehler im Verhalten des Lügenbarons erkennen konnte. Es ist eine Meinung und diese aktzeptiere ich, auch wenn ich nicht so denke.

12.07.2022 10:53 • x 4 #124

CocosPool
Ich habe auch kein Thema Falls es jemanden interessiert wie ich hierzu gekommen bin: durch Zufall.

Ich lebe momentan mein bestes Leben in jeglicher Hinsicht. Dafür danke ich dem Universum jeden Tag.

Es gab aber auch dunklere Zeiten auch und im besonderen was Beziehungen angeht. Ich wünschte ich hätte dieses Forum damals schon entdeckt, als ich es gebraucht habe.
Ich finde hier sind sehr viele schlaue Menschen unterwegs, die sehr gute Ratschläge geben.
Ich finde es toll, daß es dieses Forum gibt, und toll das es Menschen gibt die ihre Freizeit darauf verwenden anderen beizustehen.
Ich lese schon lange vor meiner Anmeldung hier mit.

12.07.2022 10:54 • x 3 #125

H
Zitat von Nemodive:
So ich habe mir das jetzt mal ein weilchen angeschaut... ich bin davon ausgegegangen, dass hier jeder seine Meinung äußern kann ohne kritisiert zu ...

Das gleiche Habe ich gestern schon versucht ! Wird nur ausgeteilt

12.07.2022 10:56 • #126

tesa
Zitat von CocosPool:
Ich habe auch kein Thema

Das ist auch völlig ok, solange Du nicht so extrem aus der Masse stichst.

12.07.2022 11:05 • #127