nijam ich fühle deine schmerzen so tief in mir. ich weis so genau was du meinst. ich halte mich nicht an die sperre. ich freund sagte mit vor zwei tagen das ist doch Unfug. was ist wenn er an deiner stele ist und sich dann melden will und es nicht geht weil du ihn blockst. ja scheise was denkst du dann. ok der will nicht mehr. er sagte mit. sein nett frag ihn wie es ihm geht interssiere dich für ihn. aber bedränge ihn auch nicht. ich habe den kontakt zu meinem ex. ich brauche das einfach auch. auch wenn ich die Hoffnung nicht aufgebe das er vielleicht zurück kommt. so bin ich froh das er mich nicht komplett aus seinem leben verbannt. geht auch nicht wegen meinem sohn für ihn ist das sein papa auch wenn er es nicht ist. aber er war 1 als die beiden sich kennen lernten und ich weis das er ihm was bedeutet.
das ist alles so schwer und auch wenn zwischdurch der himmel mal aufklart so ist er doch oft getrübt und ich kann die Gedanken nicht klar fassen. nach der zeit die wir hatten nach den ganzen jahren ist das auch keiner Verliebtheit mehr gewesen mit dem anderen sondern richtige liebe. und das was gewachsen ist wie Verständnis, Achtung, vertrauen, den anderen kennen, inneres Wohlbefinden wenn der andere da ist, zufrieden heit das sind die dinge die wirklich wichtig sind, und das sind Sachen die lange gebraucht haben um zu wachsen und das ist alles weg geborchen. das fehlt mir so sehr. einfach zusammen eine film sehen zusammen lchen und sich nahe sein. das fehlt mir so unendlich . das gefühl der Geborgenheit.
28.10.2016 23:27 •