Emily
- 4676
- 9
- 7224
Emily
Emily
Zitat von Aurelin:in dieser Sache zu einer Entscheidung kommst?
Zitat von Emily:Er ist so der liebste, fürsorglichste Mensch. Hat sehr viel für mich getan. Hat sich jeden Tag gemeldet, wollte mich immer sehen.
Aber wenn es um Gefühle ging, hat er immer zu gemacht.
Zitat von Emily:Er fuhr am We immer zu seinem Sohn, es war nie Thema, mich da irgendwie einzubinden, bis zum heutigen Tag weiß auch seine Ex Partnerin nicht, dass es mich gibt.
Zitat von Emily:Heute beim Frühstück hab ich ihn dann gefragt, ob er mich auf eine Hochzeit begleitet (würde nur ein paar Stunden dauern). Das hat er gleich kategorisch abgelehnt, da er dort keinen kennen würde.
Zitat von Emily:Er hätte momentan so wenig Zeit, viel Stress in der Arbeit. Als er mich kennengelernt hat, war er 6mal in der Woche beim Fitness, jetzt kommt er nur noch 2x dazu. Er hat das Gefühl, dass ich ihn in eine fixe Partnerschaft dränge, obwohl wir eine Pause hatten, und gerade erst wieder in der Werbephase sind.
Zitat von Emily:Er ist wahrscheinlich der erste Mann in meinem Leben, den ich wirklich respektiert habe. Ich krieg ihn einfach nicht vom Podest herunter gezogen. Bin gerade in Schockstarre, aber dann beginnt bald der kalte Entzug. Ich konnte mir nie auch nur einen Tag ohne ihn vorstellen, weiß nicht, wie ich ihn aus meinen Gedanken bekomme.
Zitat von Emily:Vielleicht könnt ihr mich ein wenig treten, oder habt die eine oder andere Strategie, wie ich ihn loslassen kann
Emily
Zitat von Dariii:Das hört sich ein wenig für mich so an als würde er dich geheimhalten wollen. Warst du schonmal bei ihm? Kannst du dir sicher sein, dass da keine andere ist?
Zitat von Emily:Sicher war ich bei ihm, oft. Aber in seiner Heimat nie. Und er hat auch vor kurzem offen gesagt, dass er den Stress nicht braucht, und auch deshalb seiner Ex nichts von mir erzählt (er hat Angst, dass sie ihm das Kind entzieht, wenn sie von einer neuen Partnerin erfährt).
Zitat von Emily:Bindungsangst, könnte sein. Nähe kann er aber gut ab, ist ein Dauerkuschler gewesen.
Habe ihm heute gesagt, dass er ja vor 9 Jahren von seiner Ex dermaßen auf den Latz bekommen hat, dass er vielleicht Probleme hat, zu vertrauen. Dazu hat er nur geschwiegen.
(Das hat er aber aber oft getan, wenn es um Gefühle ging).
Zitat von Emily:Ob er mich ghostet weiß ich nicht, da es ja aus ist.
Emily
Zitat von Dariii:Hast du andere Familie von ihm kennengelernt? Will da auch kein Misstrauen stiften, k
Emily
Zitat von Sitamun:zu sein und zu genießen.
Multiversum
Emily
Zitat von Multiversum:ihn später nach einer Trennung immer extrem und schmerzhaft
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Wollte damit nur ausdrücken, dass er Manieren hat,
Zitat von Emily:Er hat auch heute gesagt, er sei zu alt (45),nochmal eine Frau seiner Mutter vorzustellen, sowas macht man mit 20,25.
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:In irgendeiner Form fühlte er sich bedroht von mir. Sonst würde er sich nicht doch irgendwie zurückziehen.
Multiversum
Zitat von Emily:ich hatte nie was am Hut mit Haus und Heirat
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht nimmt er auch Unstimmigkeiten wahr, die du auf rein kognitiver Ebene nicht so gerne einräumen möchtest, weil du ihn so gerne magst..?
Zitat von thegirlnextdoor:Du hast nur sein Wort, mehr nicht.