Liebes lotusblümchen,
ich mache mir echt Sorgen um Dich. Dieses posting klingt sehr deprimiert und vor allem so endgültig. Ich habe Deine Geschichte gelesen und es ist wirklich sehr schlimm, was Du alles durchmachen musstest. Aber BITTE gib jetzt nicht auf!Du hast es so weit geschafft. Und aus der Beschreibung Deines Leidensweg klang auch immer wieder heraus, dass es Freunde gab, die Dir immer wieder versucht haben zu helfen.
Es gibt sicher sehr viele Menschen, denen Du sehr wichtig bist. Einige davon schreiben Dir immer wieder hier im Forum. Du bist ein besonderer Mensch. Gib Dich bitte nicht auf!!!
Das Leben hat noch soviel zu bieten. Und Du hast noch soviel zu geben. Was ist mit Deiner Familie? Hast Du mal daran gedacht, zu ihr zu gehen oder sie zumindest mal zu besuchen? Na ja, das wird wohl eine Frage des Geldes sein, aber können sie nicht Dich besuchen? BITTE BITTE bleib jetzt nicht allein. Geh zu einem/r guten Freund/in. Schrei wenn Du willst, weine, lass Dich fallen in Deinem Schmerz. Aber denke nicht daran aufzugeben! Es ist unheimlich schwer. Das kann ich mir nur zu gut vorstellen. Aber es werden bessere Tage kommen. Auch für Dich. Ganz bestimmt. Hast Du schonmal mit einem Therapeuten über Deine Probleme gesprochen? Ich würde Dir das wirklich empfehlen. Und es kostet Dich auch nichts, weil es die Krankenkasse übernimmt. Versuche es wenigstens, bevor Du daran denkst, den Kampf aufzugeben.
Das Leben hat so viele schöne Dinge zu bieten. Wir können sie nur manchmal nicht sehen. Versuche die Augen zu öffnen und wenigstens ein paar davon zu sehen. Kämpfe gegen die Mutlosigkeit an. Du bist viel stärker als Du glaubst, sonst hättest Du es nicht so weit geschafft. Gibt jetzt bitte bitte nicht auf! Es ist noch lange nicht Zeit zu gehen. Leben ist so etwas kostbares. Und Du bist ein besonderer Mensch. Gib das Geschenk des Lebens nicht zurück. Das ist nichts und niemand wert.
Wenn ich könnte würde ich Dir all meine/n mir verbliebenen Mut und Kraft geben. Ich bin in Gedanken bei Dir und halte Dich ganz fest.
Bitte melde Dich baldmöglichst nochmal, damit ich sehe, wie es Dir geht.
Sehr besorgte Grüsse
Uschi
07.11.2002 13:19 •