A
Der Islam hat ihn mir genommen, gibt es eine Chance?
Ehemaliges Mitg.
Hannoveraner40
MmBausdemExil
Alena-52
Zitat von benites:willkommenNun vor einigen Wochen haben wir immer irgendwelche Streitigkeiten gehabt.Die Themen gingen meist um Misstrauen, bis hin zu lauter Kleinigkeiten, was ich absolut nicht verstand.Er hatte plötzlich an allem was auszusetzen.
Vor ca 4 Wochen fing er ganz unverhofft in meiner Wohnung an zu beten.Ich konnte es nicht glauben.Er hatte mir nix davon erzählt und kniete nun auf dem Boden und betete zu Allah. Ich war völlig durcheinander was er überhaupt nicht verstehen konnte.
In den nächsten Tagen wollte er mir die Sache näher bringen, mich auf seinen Weg leiten, meines Erachtens bekehren. Ich konnte das nicht, ich war wie im falschen Film
Jana11
Ehemaliges Mitg.
Alena-52
Zitat von benites:nicht sie haben ihn geschnappt, sondern er hat sehr wahrscheinlich das gefühl, dass dieser glaube mit seinen festen strukturen ihm halt geben kann und hat sich schnappen lassen. er bekommt dort etwas, was ihm kein anderer geben kann - vielleicht geht es um ur-vertrauen ... ?er steckte in einer lebenskrise ja. er hat viele probleme wie arbeit, geld familie.er war einfach nicht mehr zufrieden wie es aussieht.sie haben ihn genau in dieser krise geschnappt nenn ich es mal und es scheint seine wirkung bei ihm hinterlassen zu haben.
Ehemaliges Mitg.
Jana11