10

Der Gedanke, dass er andere trifft, killt mich

LoveHurt
Zitat von miglo:
Du hast dein ganzes Leben noch vor dir ! Auch wenn du heute noch nicht glauben kannst einen anderen Mann zu lieben , nach einiger Zeit sieht das alles anders aus ! Mir geht es auch so obwohl schon einige Monate vergangen sind seit der Trennung ! Eine Tür geht zu eine andere auf !

wie wahr, wie wahr.... Ich versuche dran zu denken...Danke!

20.11.2016 20:12 • #16

M
Zitat von LoveHurt:

wie wahr, wie wahr.... Ich versuche dran zu denken...Danke!

Wenn er nicht sieht was er an dir hat...dann hat er dich nicht verdient!

20.11.2016 20:15 • #17

A

Der Gedanke, dass er andere trifft, killt mich

x 3

S
Liebe LoveHurt,

das sprang mich regelrecht an beim Durchlesen Deines Posts: inwendig hast Du noch nicht auf begehrenswert
umgeschaltet. Und dann las ich es auch von Dir!

Wenn die Menschen, die wir in diesem Leben kennenlernen, vorbestimmt sind - dann hat er Dir die Freiheit geschenkt, Du selbst zu sein! Er hat Dich buchstäblich freigeschält und die wahre LoveHurt zutage treten lassen.
Eine sehr warmherzige und hübsche Frau!

Ich hoffe sehr, dass es Dir gelingt, es irgendwann so zu sehen!

20.11.2016 20:20 • x 1 #18

LoveHurt
Zitat von Sonnenblume53:
Liebe LoveHurt,

das sprang mich regelrecht an beim Durchlesen Deines Posts: inwendig hast Du noch nicht auf begehrenswert
umgeschaltet. Und dann las ich es auch von Dir!

Wenn die Menschen, die wir in diesem Leben kennenlernen, vorbestimmt sind - dann hat er Dir die Freiheit geschenkt, Du selbst zu sein! Er hat Dich buchstäblich freigeschält und die wahre LoveHurt zutage treten lassen.
Eine sehr warmherzige und hübsche Frau!

Ich hoffe sehr, dass es Dir gelingt, es irgendwann so zu sehen!

Danke liebe @Sonnenblume53 , es stimmt. Ich bin ihm dankbar dafür, dass ich durch ihn den Schritt gewagt habe, gegen das was mich belastete, anzukämpfen... nämlich mein Übergewicht. Ich fühle mich was das angeht, befreit.... Ich muss nur noch lernen, mein Inneres daran anzupassen.... ein gestärkter Körper ist nichts ohne einen gestärkten Geist...

Ich habe durch ihn auch Erfahrung sammeln können... durch ihn konnte ich mich mit Liebe auseinandersetzen... mit Affären, Lügen, Tränen, Hoffnungen.... All das, was ich nie kannte... nicht in dieser Form... durch ihn habe ich dieses Forum kennen und schätzen gelernt.... es hilft mir sehr, anderen zu helfen und versuchen zu verstehen... eine wunderbare Therapieform. ich lerne enorm viel, das kann mir keiner mehr nehmen. Und wenn mein Herz endlich begriffen hat, dann werde ich nicht noch einmal den Fehler machen... Ich brauch nur ein bisschen Zeit, mich gestärkt ...loszulösen....

Danke für dein Verständnis. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben...

20.11.2016 21:45 • #19