SignoraRossi
- 89564
SignoraRossi
BeinHart
SignoraRossi
Zitat von BeinHart:Wenn man eine Schwelle überschritten hat, das sogar öfter, dann ist keine Hemmung mehr vorhanden.
Dann ist die Hemmung für die nächste Schwelle auch nicht mehr so groß.
Das andere ist, es war in de Vergangenheit und Menschen können sich auch ändern.
Ist diese Gewaltbereitschaft jedoch noch vorhanden, ich mein einem anderen ein Brett drube ziehen ist auch nicht so harmlos, dann würde ich mich doch von dem Partner trennen.
Das ware sowieso ein nogo für mich.
Wäge gut ab ob er es dir wert ist.
Lg
SignoraRossi
SignoraRossi
Zitat von Urmel_:Ein Partner schlägt den anderen = Trennung.
Ein Partner erzählt, dass er Leuten gerne einen auf die Omme haut = kleine Erdnüsse = Maulheld.
SignoraRossi
Zitat von BeinHart:Wenn man eine Schwelle überschritten hat, das sogar öfter, dann ist keine Hemmung mehr vorhanden.
Dann ist die Hemmung für die nächste Schwelle auch nicht mehr so groß.
Das andere ist, es war in de Vergangenheit und Menschen können sich auch ändern.
Ist diese Gewaltbereitschaft jedoch noch vorhanden, ich mein einem anderen ein Brett drube ziehen ist auch nicht so harmlos, dann würde ich mich doch von dem Partner trennen.
Das ware sowieso ein nogo für mich.
Wäge gut ab ob er es dir wert ist.
Lg
ysabell
Zitat:Was mir totale Angst macht ist: er erzählt öfters davon, wen er mal ein Brett gegeben hat. Er weiß dass es mich stört, mir Angst macht (ich habe selber genug Gewalt erlebt).
Zitat:Und, es geht nicht nur um mich, die Erzählung kam auch schon als mein 10 jähriges Kind anwesend war.
BeinHart
Zitat:.
Und es geht nicht nur um mich, die Erzählung kam auch schon als mein 10 jähriges Kind anwesend war.