Moin Tyros!
Du siehst alles sehr realistisch und beschreibst die Situation so, dass man sich gut ein Bild machen kann. Es tut mir leid, dass ihr Verhalten Dir weh tut, Dich verwirrt und zeitweise verletzt. Es ist wirklich schwer, Dir viel zu raten. Du hast ja selbst schon ein paar Sachen ausprobiert. Wenn Du Dich nicht meldest, dann tut sie es stärker. Wenn Du verfügbar bist, schwindet Ihre Aufmerksamkeit. Ich denke Du solltest momentan nicht zu viel von ihr erwarten. Es ist schon ganz eindeutig so, dass sie sich nicht für Dich entschieden hat. Das solltest Du, aus dem wie sie sich verhält, ganz klar erkennen. Wenn Du also gefühlsmäßig mehr als sie investierst, wirst Du Dich regelmäßig damit schlecht fühlen. Ich denke, es ist nicht so, dass man eine Frau so ohnen weiteres, von seinen Vorzügen überzeugen kann. Das einzig-und-allein-dieser-Gefühl entsteht, jedenfalls bei mir, anders. Überlege Dir, ob Du mit der momentanen Trösterrolle wirklich zurechtkommst. Mehr kann ich darin zur Zeit nicht erkennen. Schwierig finde ich, dass Du Angst hast, sie würde wieder was mit ihrem Ex anfangen. (Vertrauen ist eine sehr wichtige Basis.) Ich glaube ihr, wenn sie sagt, sie hat Angst, dass er Dir eins auf die Nase haut. Es kann wirklich vorkommen, dass man einem Mann eindeutig sagt, es ist aus und er das nicht wahrhaben möchte. Auf der anderen Seite, denke ich, ist sie zur Zeit noch nicht wirklich frei für eine neue Beziehung. Wenn sie das wäre, würde sie sich dem Ex gegenüber schon anders verhalten. Das alles ist einzig und allein meine persönliche Meinung zu dem was Du schreibst. Wenn ich was falsch verstanden habe, sei nicht enttäuscht. Es ist immer nur eine Momentaufnahme, die sich in so einem kurzen Text widerspiegeln kann. Schreib´gerne weiter!
LG wolfsherz
10.03.2011 07:50 •
x 1 #2