_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Zitat von KleinerPanda1:Nach 6 monaten meldete ich mich und traf mich mit ihr.
Zitat von KleinerPanda1:Aber es führen doch 2 komplett andere Menschen heute die beziehung.
KleinerPanda1
Zitat von _Tara_:Dafür, dass ein Mensch sich von Grund auf ändert, bedarf es sicher deutlich mehr, als 6 Monate Kontaktsperre.
So ein Quatsch.
Zitat von KleinerPanda1:Was soll daran quatsch sein?
KleinerPanda1
Zitat von _Tara_:Quatsch ist, dass Ihr 6 Monate später 2 komplett andere Menschen seid. Großer Quatsch, sogar.
Zitat von KleinerPanda1:Vor 6 monaten der unsportliche lustlose freund der auf nichts bock hat.
6 monate später der typ der täglich ins studio geht und süprt treibt und in den letztn 6 monaten viele neue hobbys gefunden hat die er heute mit seiner freundin teilt.
Wölkchen82
KleinerPanda1
Zitat von Wölkchen82:Leider seid ihr da vermutlich dennoch eine Ausnahme, das wieder so gut auf die Reihe zu kriegen
Wölkchen82
Zitat von KleinerPanda1:Leute die ihren ex wieder bekommen teilen das ja nicht sofort mit leuten aus einem forum.
KleinerPanda1
Zitat von Wölkchen82:Da stimm ich Dir zu - in einem Forum zum Thema Trennungsschmerzen findet man tendenziell weniger Erfolgsgeschichten
Aber ich hab auch nicht vom Forum gesprochen sondern von persönlichen Erfahrungen von mir (es gab auch Ex, die mich zurück wollten und mit einem hab ichs auch probiert) und aus meinem Freundeskreis.
So etwas gibts, dass es klappt - ist aber nach meiner Erfahrung eher die Ausnahme.
Grade deshalb finde ich Deinen Post gut - es gibt eben auch Erfolgsgeschichten.
Lug
Wölkchen82
Zitat von KleinerPanda1:zusamme kommen hätte wie ich rausgelesen habe immer geklappt.
Zitat von _Tara_:Und meist aus denselben Gründen, wie bei der 1. Trennung. Ist jedenfalls meine Erfahrung.
KleinerPanda1
Zitat von Lug:Grundsätzlich hast du völlig Recht. Ich sehe das genauso.
Jetzt kommt das grosse aber. Sobald ihr wieder zusammen seid schlüpft ihr wieder in eure alten Rollen und das Spiel geht von vorne los. Und das zu 100 Prozent.
Angenommen du warst ein Couch potato und unternimmst plötzlich ganz viel. Anfangs unternehmt ihr viel, dann aber schleicht sich der Couch potato ein weil er zu seinemt Charakter gehört. Mit der Person zusämmen kam der Charakter zug schonmal gut raus und das wird er wieder tun.
Bestes Beispiel. Frau nimmt zu. Mann trennt sich. Frau nimmt ab. Sie können wieder zusammen . Sie nimmt zu.
Man kann seiner Rolle nicht entkommen .
Aber grundsätzlich hast du Recht.
Puppenspieler
Zitat von KleinerPanda1:Das sehe ich anders.
Ja sollte man schnell wieder zusammen kommen fühlt es sich vielleicht an wie ein aufgewärmter kaffee.
In meinem fall ist das anders.
Man hat sich weiterentwickelt. Sich wirklich geändert.
Und man lernte sich komplett neu kennen.
Es ist ganz anders ala wenn man nach 3 wochen zusammen kommt.