Alduin
- 3020
- 3
- 5710
Alduin
Zitat von Glöckchen123:''Lieber widerlich als wieder nich''? Lieber die, als keine oder wie versteht man das?
Zitat von Glöckchen123:Was denkt ihr darüber? Niemand von uns weiß so wirklich was der Typ von ihr wollte. Wir beide verstehen es bis heute nicht.
Alduin
Zitat von Glöckchen123:Sie sagte heute zu mir jeder der wahres Interesse hätte, hätte alles daran gesetzt diese ''Gerüchte'' klar zu stellen. Hat Thomas aber nicht. Bis heute nicht.
Anubie
Tin_
Zitat von Glöckchen123:Lisa ist halt eher der kleine Lupo und meine Freundin die Mercedes S Klasse. Jetzt mal hart ausgedrückt.
Zitat von Glöckchen123:Sie sagte heute zu mir jeder der wahres Interesse hätte, hätte alles daran gesetzt diese ''Gerüchte'' klar zu stellen.
Zitat von Glöckchen123:Es gab nie eine Aussprache oder ein Tut mir leid oder sonst etwas.
Zitat von Alduin:Wenn Gerüchte über mich aufkommen stelle ich das genau einmal klar.
Alduin
Zitat von Chrome:Also sollte Tina diese Begegnung nicht zu ernst nehmen, denn Tina wird darauf keine Antwort bekommen und es ist auch keine Schande eine F+ zu haben und sich weiter umzuschauen.
Zitat von Chrome:Ich sage das immer wieder, es ist nicht wichtig der erste zu sein, sondern der letzte und Tina war es nun einmal nicht, was aber auch kein Wunder ist, denn wer sich so schnell beeindrucken lässt und so schnell denkt etwas besonderes für den anderen zu sein, wird zwangsläufig auf die Nase fallen.
thegirlnextdoor
Alduin
Zitat von Glöckchen123:Glaube ich auch nicht, das Lisa das wusste. Wir persönlich kennen sie nicht. Und weil es grad so amüsant war, Lisa ist halt eher der kleine Lupo und meine Freundin die Mercedes S Klasse. Jetzt mal hart ausgedrückt.
thegirlnextdoor
Zitat von Alduin:Frage: Was lässt dich glauben deine Freundin sei die S-Klasse?
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn ich in diesem Forum eins gelernt habe, dann dass Menschen keinen Grund dafür brauchen zu glauben sie wären eine S-Klasse, anderen haushoch ...
thegirlnextdoor
Zitat von Tin_:Ich wurde gerufen? xD xD
Florentine