Tin_
- 88737
Tin_
Zitat von Baumo:Versteh ich nicht. Sie ist doch mit der Familie befreundet nicht verfeindet. Wieso sollte sie dann nicht mit jemand aus der Familie zusammensein ? ...
Baumo
Zitat von Tin_:Weil du den Status quo selten bis gar nicht wieder erreichen kannst (auch mit der Mutter und der Freundin), wenn es eine Trennung geben sollte. Das ...
DonaAmiga
Baumo
Schokolad
Schokolad
Zitat von FrauDrachin:Mir erschiene es sehr wichtig, dass die beiden dann halt keine Ansprechpartnerinnen für Beziehungsprobleme sein sollten
Zitat von FrauDrachin:Irgendwie klingt das alles auch ein bisschen nach Ausreden vor dir selber.
Zitat von FrauDrachin:Zu ihm hast du auch ausreichend Hinweise bekommen..
Zitat von FrauDrachin:Sache auch erst mal im großen und ganzen geheim halten
Zitat von FrauDrachin:Aus dem Nähkästchen: Ich habe ewig versucht, mir eine Verliebtheit aus dem Kopf zu schlagen. Eine Verliebtheit, die viel schwerwiegendere Konsequenzen hatte. Ist mir nicht gelungen...
Zitat von Schokolad:Darf ich Fragen welche Konsequenzen?
Schokolad
Zitat von FrauDrachin:Naja, es hat meiner Ehe den Todesstoß versetzt. Dieses Jahr steht Scheidung an. Wobei hier natürlich auch ganz dick die Frage steht, ob es die ...
Schokolad
Zitat von FrauDrachin:Mir ging es um die Parallele: neue Liebe ja-nein, was steht auf dem Spiel, wie wahrscheinlich ist es, dass der worst case eintritt.
Zitat von FrauDrachin:3 Fälle gut, einer Schlecht. Reicht ne 3/4 Chance?
Zitat von FrauDrachin:4. Die beiden beschließen irgendwann, ohne dass von deiner Seite aus Boshaftigkeit im Spiel ist, dass du der Sündenbock und die Böse bist, die ihrem Sohn schreckliche seelische Narben zufügt. Das wäre dann der worst case. Dann könntest du die Freundschaft und die Teenachmittage knicken. Halte ich bei dem, was du über die Familie schilderst leider nicht für ausgeschlossen, darauf sind letztlich meine Bedenken hinausgelaufen.