08.11.14 Tag 76 nach der Trennung
Nach längerer Pause meld ich mich mal wieder
Ja in den ca. 2 Wochen ist einiges passiert. Wir hatten schriftlichen Verkehr wo es zunächst um sachliche Dinge ging. Dies schwenkte dann um in die Gefühlslage des anderen. Tja, da kam dann etwas wohl sehr verletzendes für mich bei rum. Sie behauptete, dass ich sie das letze Jahr verarscht und nur hingehalten hätte. Das ging in dem Moment wie eine heißes Messer durch mein Herz.
Das tat einfach weh zuhören von jemand den man mal wirklich geliebt hat. Insgesamt wirkte sie bei der Konversation sehr brastig und böse/enttäuscht.
Dies hatte aber ein positiven Aspekt für mich. Ich wusste wodran ich bin, dass es kein Sinn macht zu kämpfen. Es ist wohl so, dass alles kapput ist und in tausend Scherben liegt.
Daraufhin ging es mir die nächsten zwei Wochen sehr gut. Ich unternahm viel mit Freunden, merkte das ich nicht allein bin. Habe desöftern gemerkt was es auch für Vorteile hat Single zusein.
Klar gab es in stillen Momenten auch Phasen wo ich an sie gedacht hab und mir gewünscht hab, dass sie bei mir wäre. Aber die Phasen sind selten geworden und halten nur noch kurze Zeit an.
Ich denke, ich habe endlich ein Tunnel gefunden aus dem ich schlüpfen und das Loch hinter mir lassen kann.
Leider bleibt immer noch der Gedanke, dass man diese Person verloren hat (im Sinne von Freundschaft)
Ich denke, dass wird auch noch eine Zeit lang bleiben.
Aber nun genieße ich erstmal die Zeit in der es mir gut geht
08.11.2014 13:48 •