Odette
- 2799
- 5
- 4495
Zitat von Horusia:Ja er hat diese Diagnostiziert aber bricht nur aus wenn er sich wertlos fühlt wie jetzt wo er keine arbeit hat.
Zitat von Odette:Also ist er in Therapie? Was tut er dagegen? Hatte er keine präventiven Maßnahmen? Hast du diese Downs schon einmal miterlebt?
Zitat von Odette:Also ist er in Therapie? Was tut er dagegen? Hatte er keine präventiven Maßnahmen? Hast du diese Downs schon einmal miterlebt?
Zitat von Horusia:Nein er ist es nicht und will es auch nicht, da er der Meinung sei dass sei der einfachste Weg und er schon genug Therapien hatte. Er hat Beruhigungsmittel für den äussersten Notfall.
Zitat von Horusia:Ich habe ihn dann wohl ein bisschen gedrängt damit dass ich eine Entscheidung will. Nun hat et sich dann getrennt.
Zitat von CanisaWuff:Wenn ihr beide sicher seid, dass ihr dem Tier nicht gerecht werdet, dann habt den Mut und gebt sie im Tierheim ab. Bitte nicht über Ebay Kleinanzeigen weitergeben. Tierheime oder Schutzorganisationen sorgen für ein gutes Zuhause. Auf den Internetseiten treibt sich Zuviel dubioses Pack rum.
Zitat von DieSeherin:ich verstehe deine lebenssituation noch nicht ganz!? du bist nicht arbeitsfähig, durchläufst aber gerade eine maßnahme, damit du eine bestimmte ...
Zitat von Horusia:da wiedereingliederung gescheitert ist
Zitat von Horusia:Huch Liebes hab gemeint ich habe dir geantwortet. Genau ich war in einer Rentenprüfung da wiedereingliederung gescheitert ist vor etwa 5 Jahre. Ich ...