A
Depressiver Ehemann - soll ich mich trennen?
Sirallc
maenneken
Sirallc
Zitat von Sirallc:Er macht zwar den Anschein für mich und für andere als sei er aufgeschlossen und lebensfroh. Sagte mir aber nun das er das nur spielt, damit die andern denken er sei normal Es kostet ihn sehr viel Kraft und Überwindung so zu tun.
Zitat von Sirallc:Es tue im Leid das er so in sich gekehrt war die letzten Jahre und weiß das dadurch sehr viel, bei mir und uns kaputt gegangen ist.
Zitat von Sirallc:Aber ich weiß auch nicht weiter. Meine Gefühle sind ja nicht auf einmal wieder da…
Zitat von Sirallc:Jetzt weiß ich nicht was ich machen Soll. Ich kann und will ihn so nicht alleine lassen
XSonneX
Livia__
brndbschlngrxl
Zitat von Sirallc:@Scheol ich hatte meine Situation in einem anderen Beitrag geschildert. Ich bin seit sehr langer Zeit seh unglücklich mit unsere Beziehung. Mittlerweile ist es so wie eine geschwisterliche Beziehung. Daher war meine Entscheidung eigentlich gefallen. Ich wollte mich trennen. Und dann kam das alles… Jetzt weiß ich ...
Tin_
Zitat von Sirallc:@Tin_ ich hoffe es, er hat es nicht bejaht und nicht verneint Ich hatte ihm vorgeschlagen einen Termin für ihn zu vereinbaren. Ich denke schon das er dann auch hin geht.
Sirallc