Nudeline
- 11
- 1
- 3
Nudeline
Zitat von Nudeline:Sie Hasst sich dafür - wie sie grade ist und was sie tut. Sie weiss nicht ob es die richtige Entscheidung ist. Aber die muss gehen um das heraus zu finden. Im gleichen Moment kann sie nicht nachvollziehen warum ich sie nicht hasse. Wie sie mich die letzten Monate gegängelt hat, nicht beachtet hat etc.
Eine Therapie zieht sie jetzt in erwägung.
Für mich ist es sehr schwer damit umzugehen. Sie ermutigt mich nicht traurig zu sein sondern wirklich sie zu Hassen. Ich soll nicht um sie trauern sondern wütend sein- denn das ist sie auch. Auch sagt sie das der Beruf nunmal das wichtigste für sie ist. Auch das will sie so nicht. Aber auch hier schafft sie es nicht daran was zu ändern.
Wenn sie Sachen aus unserer Wohnung holt wirkt sie hyperaktive- sie ist infantil und schwer auszuhalten.
Zitat von Nudeline:Wie kann ich nur damit umgehen? Ist das im Rahmen einer Depression/Burnout im normal Bereich?
Zitat von FeeJC:
@nudeln
Mein Ex hat auch gesagt, dass ich ihn hassen soll. Er konnte es 2 Wochen nach der Trennung nicht verstehen, dass ich es nicht mache und auch nicht wütend auf ihn bin, da die letzten Monate wirklich heftig mit seinem Verhaltem waren. Die Trennung ist jetzt fast 6 Wochen her, und ich kann es immer noch nicht. Er meinte, das befreit, und ich lasse schneller los. Haha. Ich frag mich nur, wie soll ich einen Menschen hassen, den ich liebe. Vielleicht kommt das noch (ich hoffe es jedenfalls). Er hat eine psychische Erkrankung und hat sich in der Phase der Depression befunden, als er sich von mir getrennt hat. Auch hat er den Kontakt seit 4 Wochen komplett abgebrochen und mich überall blockiert und will nichts mehr mit mir zu tun habem. Momentan bin ich nur schockiert über sein Verhalten, wie man Menschen so aus dem Leben verbannt. Aber vielleicht kommt so die Wut und der Hass .
Ich kann es nur akzeptieren uns muss mich damit abfinden.
Ajvar
Zitat von Nudeline:Ich soll nicht um sie trauern sondern wütend sein- denn das ist sie auch. Auch sagt sie das der Beruf nunmal das wichtigste für sie ist. Auch das will sie so nicht. Aber auch hier schafft sie es nicht daran was zu ändern.
Wenn sie Sachen aus unserer Wohnung holt wirkt sie hyperaktive- sie ist infantil und schwer auszuhalten.
Wie kann ich nur damit umgehen? Ist das im Rahmen einer Depression/Burnout im normal Bereich?
Zitat von Nudeline:Einen großen Einbruch gab es vor 2,5 Jahren. Da ging dann erstmal fast ein Jahr nichts. Das es sich dabei um Burnout /Depression handeln könnte war uns komischerweise nicht bewusst. Für uns war es eher ihr Frust wegen der Situation.
Nudeline
Nudeline