Hallo ihr Lieben.
Dies ist mein erster Post in dem Forum und hab mich aufgrund der frischen Trennung hier angemeldet um hilfreiche Tipps, vielleicht sogar von Leuten, die in der selben Situation schon mal waren, zu bekommen.
Dann fangen wir mal an mit meiner Geschichte.
Wir (m 23, w 19) haben uns im August 2021 auf einer Party kennengelernt, hatten davor schon ein Match auf einer Dating App, aber hab sie nicht angeschrieben. An dem Abend hat sie mich erkannt und drauf angesprochen. Ich war hin und weg. Ein interessantes Mädchen nach 2 Jahre single sein. Wir hatten eine sehr schöne Zeit und gingen auch früh eine Beziehung ein.
In der Zeit hab ich alles für sie getan. Hab ihr beim Umzug geholfen, hab sie am selben Tag aus Frankfurt (600km Distanz) abgeholt als sie die ihre Grundausbildung (Bundeswehr) abgebrochen hat, hab ihr Geld gegeben, Zig. gekauft, etc. Weil ich wusste, dass sie nichts hat und ich in dem Glauben war, dass ich das Gegebene in anderer Form zurück bekomme, wenn sie die Möglichkeit dazu hat.
In letzter Zeit habe ich gemerkt, dass keine Zärtlichkeit mehr von ihr kommt. Wir hatten auch kein S. und sie meinte es könne an der Spirale liegen. Ich dachte mir nicht viel dabei.
Kurz vor Weihnachten hatte sie mir erzählt, dass es ihr momentan nicht so gut gehe. Ich habe gemeint, dass das in Ordnung ist und ich für sie da bin.
Dann hat sie nachdem sie wieder nach ner Weile zuhause war versucht, sich selbst das Leben zu nehmen. Daraufhin wurde sie in eine Psychiatrie eingewiesen. Bisherige Diagnose lautet starke Depressionen, Angststörungen und Dro.. Hab ihr noch am ersten Weihnachtsfeiertag ein paar Sachen hochgefahren, weil ihre Eltern nicht in der Lage waren ihr Sachen zu packen. Kamen sie dann auch erst ne Woche später besuchen und haben ihr Klamotten, etc gebracht. Das fand ich so unglaublich traurig… dass man es nicht schafft früh seinem Kind die nötigsten Sachen vorbeizufahren.
Seit ihrer Einweisung war sie dann relativ distanziert, hat sich selbst isoliert und wenig gemeldet. Ich dachte mir es liegt an den Depressionen und dass das auch okay ist. Hab ihr das auch gesagt, dass sie sich die Zeit nehmen soll, die sie braucht.
Vorgestern hat sie mit mir dann per Handy Schluss gemacht. Meinte sie kann sich momentan selbst nicht lieben und mich also auch nicht. Weiterhin sieht sie auch in Zukunft keine gemeinsame Option. Das verstehe ich nicht. Ich hab alles getan und war immer für sie da. Dass man so jemanden von heute auf morgen wegstoßt verwirrt mich so sehr. Finde es auch total schwach von ihr, dass sie mir das nicht persönlich sagen konnte. Gestern habe ich mein Zeug abgeholt, dass ich den ersten Schritt zum Abschließen machen kann. Nicht mal das hat sie persönlich machen können.
Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht, was ich tun soll…
11.01.2022 12:19 •
x 1 #1