Hallo zusammen
Die Überschrift liest man sehr oft, jedoch wusste ich nicht wirklich wie ich sie besser ausdrücken sollte.
Ich und meine ex haben uns vor 3 Wochen getrennt.
Durch mangelnde Liebe von ihren Eltern, einer Vergewaltigung und Selbstkritik ist die Depression immer schlimmer geworden.
Wie waren 2 1/2 Jahre zusammen und in der Zeit wohnten wir auch zusammen. Lief alles immer ganz gut, jedoch sind mir manchmal sehr viele kleine Dinge aufgefallen. Sie jammerte viel, hatte wenig Lust auf Freunde und war selber nie zufrieden mit ihrem Aussehen. Später in der Beziehung kamen noch die Familiären Probleme und eine Vergewaltigung ans Licht. Es wurde dann immer schlimmer, sie zog sich imme mehr zurrück obwohl man ihr anmerkte, das sie mich total liebt, es aber gerade nicht mehr so zeigen kann. Man sah ihr an das es ihr Monat für Monat immer schlechter ging. Sie meldete sich bei einer Therapie an und öffnete sich sehr mir gegenüber. Nach dem Auslandsmonat, den sie in Irland verbracht hatte, wollte sie erstmal zu ihren Eltern ziehen um erstmal alleine wieder auf die Beine zu kommen, ich akzeptierte diese Entscheidung und ließ sie gehen. Wir trafen uns dann 1 -2 mal die Woche, was mir zu wenig war, für sie jedoch ganz gut war. Ich machte mir viele Gedanken in der Zeit ob sie einen anderen hat oder sonst etwas, jedoch war ihr Verhalten so down und kaputt das ich mir das nicht vorstellen konnte. Nachdem wir uns 2 mal gestritten haben, ignorierte sie mich und wir trafen uns am folgenden Tag. Dann für mich der Schock, sie trennte sie von mir. Sie liebe mich und Gefühle sind da aber sie kann es gerade jetzt nicht zeigen und sie muss alleine erstmal wieder auf sich klar kommen….
Anfangs haben wir noch geschrieben, weil sie noch ein paar Sachen bei mir hatte. Die letzte Nachricht war „wir sollten erstmal selber alleine mit uns klar kommen und dann schauen wie es weiter geht“…
Ich selber leide unter verlustangst, bin mir aber sicher das ich sie liebe und in meinem Leben möchte.
Seit 2 Wochen haben wir 0 Kontakt und es fällt mir so unfassbar schwer, ich lenke mich mit Sport ab und mache viel mit Freunden und versuche auch alleine wieder auf die Beine zu kommen, fange eine Therapie an wegen verlustangst und Einsamkeit. Usw
Ich hoffe nur immer das sie sich meldet, weil sie keinem vertrauen kann außer mir, ich bin der einzige der alle Geschichten von ihr weiß und es wundert mich das sie noch keine Kontaktaufnahmen gestartet hat.
Ich habe sie gestern beim vorbeifahren in der Stadt gesehen und ich war geschockt wie bleich und traurig sie aussah, mir hat das so unfassbar weh getan… ich lag am Abend dann auf der Couch und starrte 10 min auf unseren Chat, ob ich schreiben soll oder nicht.
Ich entschied mich für nicht schreiben, weil sie die Trennung wollte und bestimmt jetzt alleine sein möchte, jedoch fällt mir das alles so unfassbar schwer meine „Traumfrau“ in dem Zustand zu sehen.
In mir kommen Gedanken wie
„Soll ich ihr Scheiben“
„Vermisst sie mich“
„Hat sie das gleiche Schreibbedürfnis wie ich“
Vllt kann mir jemand von euch einen Rat geben.
Lg
06.10.2022 08:11 •