AmirHH
- 24
- 1
- 15
Catwoman2017
Zitat von Mingo79:So...ich habe jetzt Kontakt zu seinem Therapeuten aufgenommen und mal meine Sicht auf die Dinge dargestellt. Der Therapeut hat ihm heute gesagt, dass ich ihn angeschrieben habe. Er hat ihm nicht gesagt,
was in meinem Brief stand. Seitdem liesst meine whatsapp nicht und meldet sich nicht...
Vermutlich hab ich jetzt alles auf eine Karte gesetzt...entweder er lässt sich jetzt vernüftig behandeln oder er wird so weitermachen und mich gegen eine andere Frau austauschen mit der ja erstmal wieder alles toll ist. Vielleicht findet er ja auch so eine oberflächliche Dame, die nicht hinter seine Fassade guckt. Verdammt warum zum Teufel...bin ich so...warum schau ich nicht einfach weg...warum hab ich mich so doll verliebt...warum geh ich nicht einfach meiner Wege...warum hab ich kein Glück verdient. Warum tut mir das so verdammt weh?
Zitat von Mingo79:3 fachkundigen Leuten (Therapeut, Hausarzt, Livecoach)
Zitat von Mingo79:Sie haben mir alle dazu geraten, gerade weil er nur wenig Verantwortung für sein Leben übernimmt und andere darunter leiden.
Zitat von Mingo79:Ich wollte einfach wieder den Mann den ich kennengelernt hatte und nicht den der stumpfsinnig auf dem Sofa kauert...und sich selbst bemitleidet.
Catwoman2017
Zitat von Mingo79:Hallo Catwoman,
Danke für Deine konstruktive Kritik. Nun als Mutter Theresa sehe ich mich nun (noch) nicht und ob Du es glaubst oder nicht, ich habe mich bei 3 fachkundigen Leuten (Therapeut, Hausarzt, Livecoach)
erkundigt, ob das ganze Sinn macht. Sie haben mir alle dazu geraten, gerade weil er nur wenig Verantwortung für sein Leben übernimmt und andere darunter leiden. Ich hatte die gleichen Gedanken und Zweifel...dass er es als Verrat oder Einmischung sehen wird. Aber wie gesagt so ist es auch kein Zustand. Ich bin kein Hündchen welches man mal auf den Schoss nimmt un am nächsten Tag wieder in die Hütte sperrt. Ich wollte einfach wieder den Mann den ich kennengelernt hatte und nicht den der stumpfsinnig auf dem Sofa kauert...und sich selbst bemitleidet.
Was ist denn an einer vernünftigen Therapie nicht richtig? Wenn er Husten hätte würde er auch Hustensaft nehmen, und wenn es damit nicht besser würde, würde auch nen Arzt aufsuchen.
Warum ist das denn bei dieser Erkrankung nicht möglich?