rompeschnecke
- 12
- 2
- 13
rompeschnecke
Brausestäbchen
Zitat von rompeschnecke:.. liest sich ein wenig verzweifeltIch wollte mal fragen wie es sich für euch so anhört.
Zitat von rompeschnecke:Nähre Deine Sehnsüchte besser nicht durch..Bin also quasi emotional ausgetrocknet.
Zitat von rompeschnecke:..der sich völlig korrekt verhältLars
Zitat von rompeschnecke:..das wäre nicht nötig gewesen, denn..Auf meine Nachricht, in der ich mich erklärt und bedankt habe, antwortet er auch nicht.
Zitat von Gwenwhyfar:Es gibt noch gute Männer.nur freundschaftlich.
Zitat von rompeschnecke:Auf meine Nachricht, in der ich mich erklärt und bedankt habe, antwortet er auch nicht.
Zitat von rompeschnecke:Der Lars ist halt eben sehr fürsorglich, allerdings nicht erst seit gestern.
Yoffi
Blattfee
Zitat von rompeschnecke:Ich wollte mal fragen wie es sich für euch so anhört.
Zitat von rompeschnecke:Ich bin raus gegangen um eine zu Rauchen. Ein anderer Mann ebenfalls und der wurde mir gegenüber S. Handgreiflich. Lars hat das mitbekommen, setzte sich zu mir hat mich an meinen Beinen angestupst und mich leise gefragt ob es mir gut geht und ob er ihm aufs Maul hauen soll.
unfassbar
Blattfee
Gast006
Zitat von rompeschnecke:Hallo, Ich bräuchte mal ein paar Außenstehende Menschen die vielleicht etwas Licht ins dunkle bringen könnten. Ich bin vor einem halben Jahr in einen Verein eingetreten. Ein Ehepaar aus dem gleichen Dorf ebenfalls. Ich verstehe mich super mit beiden. Ich bin alleine, also ohne Partner eingetreten.( befinde mich ...
Blattfee
Zitat von rompeschnecke:Ich wollte mal fragen wie es sich für euch so anhört.
Zitat von rompeschnecke:wenn einem genau das fehlt
Zitat von rompeschnecke:Ich habe in meiner Beziehung nie große Emotionale Nähe erfahren dürfen. Bin also quasi emotional ausgetrocknet
Zitat von rompeschnecke:Ich kann es mittlerweile nicht mehr abschätzen ob er einfach so ist
Lichtstrahl1
Zitat von rompeschnecke:Ich will nichts von ihm und möchte auch nichts kaputt machen. Denen ihre Ehe geht mich nichts an. Ich bin froh die beiden kennengelernt zu haben.