Sonnenschein333
- 9
- 2
Sonnenschein333
Zitat von Sonnenschein333:Aber wenn jemand Entscheidungen trifft, die beide betreffen und den Gedankenprozess alleine durchführt und das bei jeder Entscheidung immer machen würde ist das Ganze ja eh vorbei. Aber so haben wir es bisher auch nicht getan.
Zitat von Sonnenschein333:Hallo, mein Freund und ich sind beide Anfang 20. Sind nach 1 Jahr Fernbeziehung zusammen gezogen. Jetzt schon 1 1/2 Jahre. Am Anfang lief es gut. Im ...
Sonnenschein333
Sonnenschein333
Zitat von Sonnenschein333:Er meinte seine Wunschvorstellung wäre es, dass wir uns dann Nachmittage treffen, der eine oder der andere mal übernachtet und dadurch aber die Gemeinschaftsräume wie Küche halt getrennt halten. Dass wir uns aber nicht trennen. Und dann an unseren (Kommunikations-)Problemen arbeiten.
Zitat von Sonnenschein333:Ich konnte meine Wunden nicht heilen, ich bin nur weggelaufen. Bzw. wurde dazu gezwungen.
Zitat von Sonnenschein333:Er meinte seine Wunschvorstellung wäre es, dass wir uns dann Nachmittage treffen, der eine oder der andere mal übernachtet und dadurch aber die Gemeinschaftsräume wie Küche halt getrennt halten. Dass wir uns aber nicht trennen. Und dann an unseren (Kommunikations-)Problemen arbeiten.
Zitat von paul258:Klingt eher so als wenn er sich die Rosinen der Beziehung raus picken möchte.
Ylva20
Zitat:er meinte seine Wunschvorstellung wäre es, dass wir uns dann Nachmittage treffen, der eine oder der andere mal übernachtet und dadurch aber die Gemeinschaftsräume wie Küche halt getrennt halten. Dass wir uns aber nicht trennen. Und dann an unseren (Kommunikations-)Problemen arbeiten.
Zitat von paul258:Ich bin da auch ganz bei dir moralisch gesehen. Meine Ex hat mir auch monatelang ein Schmierentheater vorgespielt, wie glücklich sie sich sei usw., nur um sich dann aus dem Nichts zu trennen.
Haeschen
Zitat von Sonnenschein333:dadurch aber die Gemeinschaftsräume wie Küche halt getrennt halten.
Haeschen
Ella
Zitat von Sonnenschein333:Er meinte seine Wunschvorstellung wäre es, dass wir uns dann Nachmittage treffen, der eine oder der andere mal übernachtet und dadurch aber die Gemeinschaftsräume wie Küche halt getrennt halten.