Potter
- 4
- 1
- 1
Potter
Luftikuss46
c_minor
Zitat von Potter:und klar hatten wir in der letzten Zeit viel Streit
Zitat von Potter:ich habe ihr aber Fotos gezeigt
Zitat von Potter:und dann aufeinmal wollte sie sich trennen und meinte aufeinmal sie wäre nicht glücklich
Zitat von Potter:was für uns alle schock war
Zitat von Potter:habe natürlich versucht das Gespräch mit ihr zu suchen
Zitat von Potter:sie wollte das über wahtsapp klären konnte mir nicht mal wirklich in die Augen schauen
Zitat von Potter:und 1 Tag nach der Trennung bestand sie drauf unbedingt die Scheidung haben zu wollen
Zitat von Potter:sie hat einige Sachen nicht alles schon auf den Schrank geräumt und blockt alles ab
Zitat von Potter:aber meinte sie hätte noch Gefühle für mich
Zitat von Potter:was sagt ihr dazu?
Potter
Potter
Luddy
c_minor
Zitat von Potter:nein sie trägt keines
Potter
Luddy
Zitat von Potter:es ging immer um Kleinigkeiten und ich bin voll oft auf die zu und irgendwann hat sie dicht gemacht wir haben versucht immer über Dinge zu sprechen irgendwie hat es nicht funktioniert und nein ich bin nicht aggressiv sie kann mir einfach nicht in die Augen schauen und ja ich war mir echt sicher dass ich sie heirate weil sie immer an meiner Seite war sie hat mich von den Dro. raus geholt etc sie war die richtig für mich und aufgeben möchte ich nicht….
c_minor
Zitat von c_minor:Und der Rest der Antworten auf meine Fragen ist Verschlussache aus Gründen der nationalen Sicherheit?