2

Denkt ihr noch manchmal an euren alten Ex-Partner?

G
Warum hast Du ihn denn damals verlassen und wann hast Du gemerkt, daß es ein Fehler war?

21.04.2013 18:57 • #16

M
Ich war damals noch etwas jünger. Da wollte man noch etwas erleben. Zudem wollte ich immer nach Berlin, dass wollte er nie. Hatte auch einen anderen kennengelernt, wo ich aber schnell bemerkt habe, dass er auch nicht das wahre ist!

Tja und dann habe ich versucht, meinen Ex wieder zurück zu bekommen, aber dann wollte er nicht mehr ... Verständlicherweise..!

21.04.2013 19:18 • #17

A

Denkt ihr noch manchmal an euren alten Ex-Partner?

x 3

L
Ich denke ständig an ihn!
Morgens, wenn ich aufwache, und nachts, wenn ich stundenlang wach liege.
Es ging eine Zeit lang besser, doch seit ich herausgefunden habe, dass er mithilfe einer Dating App ständig neue Mädels trifft, kann ich einfach nicht mehr. Er wird mir wohl niemals aus dem Kopf gehen.

09.02.2015 18:53 • #18

G
Ich denke oft an meine Ex-Partnerinnen. Immerhin gab es Zeiten wo man sich sehr vertraut war und jede weitere Beziehung hat einen zu dem geformt der man nun ist.

So schmerzhaft wie eine Trennung auch ist, sie hat ihre eigene Logik und gehört dann zu unserem Lebenslauf.

10.02.2015 17:37 • #19

Sammiya
Bin verheiratet und denke immer noch an meinen Ex (der auch meine erste große Liebe war) und das obwohl wir seit nun 17 Jahren getrennt sind. Seit 3 Jahren denke ich noch öfter an ihn weil er sich das Leben nahm, seitdem denke ich häufiger an ihn und stelle mir die Frage warum er das tat und warum er sich nicht entschieden hat sich bevor er das tat bei mir zu melden.

10.02.2015 17:44 • #20

N
Zitat von Marla83:
Habt ihr dann an euren Ex hin und wieder gedacht?

Jeder Mensch,der eine Bedeutung für dich hat/hatte, hinterlässt seine Spuren in deinem Leben. Das ist ganz besonders bei (Ex-)Partnern so. Würde dem nicht so sein, würde dieser Mensch für dich bedeutungslos sein und du müsstest zugeben, nichts für ihn empfunden oder dir etwas vorgemacht zu haben. Das wäre schade.

Jede Begegnung hat ihre Bedeutung, lässt uns neue Erfahrungen machen, daraus lernen und daran reifen.
Du musst dir also keine Gedanken darüber machen, dass dein Ex noch manchmal in deinem Kopf herumgeistert.

10.02.2015 17:57 • #21