Milly85
- 3387
- 1
- 6923
Zitat von snoopy1234:Meine Schwester (20) und ich (24) waren letztens zusammen unterwegs. Wir sehen uns ein bisschen ähnlich, aber NICHT sehr! Also man kann uns gut ...
Zitat von snoopy1234:Meine Schwester behauptet aber sie denkt er wollte ihr die Nummer geben und dass es ihr sehr suspekt vorkommt und dass sie denkt er weiß genau ich bin die Falsche aber dass er fine damit sei weil sie ihn (ohne ihn zu kennen) so einschätzt dass er sowas öfters macht und dass es ihm auch nicht so sehr auf die Frau an sich ankommt. Dass sie denkt er achtet schon aufs Aussehen und nimmt nicht jede aber dass ihm die Frau an sich nichts tieferes bedeutet und dass er sich deswegen mit mir statt ihr zufrieden gibt.
Zitat von snoopy1234:Ich wunder mich halt dass er dann beim ersten Treffen nichts gesagt hat? Bzw wenn er zu feige war es persönlich aufzulösen hätte er es ja danach im Chat tun können.
snoopy1234
Zitat von snoopy1234:@Secura doch, Stress vielleicht. Bzw er hatte definitiv Stress und meine Schwester stand etwas dichter bei ihm.
Blattfee
Zitat von snoopy1234:@Secura doch, Stress vielleicht. Bzw er hatte definitiv Stress und meine Schwester stand etwas dichter bei ihm.