Zrexx
- 13
- 2
- 2
Zrexx
leilani
Zitat von Zrexx:Jetzt kommen wir zu dem Problem: Sie meldet sich nicht. Jetzt frage ich mich, ob ich mich eher melden sollte oder nicht. Ich weiß, bescheuertes Problem.
Zrexx
DonaAmiga
Zrexx
Zitat von Landlady_bb:Wenn ich deinen EP richtig verstanden habe, dann habt ihr keine Telefonnummern getauscht - richtig? Sie hat dein Handy so eingestellt, dass du ihr ...
Zrexx
Zitat von Landlady_bb:Wenn ich deinen EP richtig verstanden habe, dann habt ihr keine Telefonnummern getauscht - richtig? Sie hat dein Handy so eingestellt, dass du ihr ...
Zrexx
Zitat von Zrexx:Das ist ja das Paradoxe: Sie hat es so eingestellt, dass ihr nur Leute schrieben können, die sie selber folgt!
Zrexx
Zitat von Tee-Freundin:Bestenfalls 2x schreiben mit zeitl. Abstand und unverfänglich natürlich. Kommt nix zeitnah von ihr, abhaken. Und fröhlich weiterleben. Kommt ...
Trust_him
Zitat von Zrexx:Das ist ja das Paradoxe: Sie hat es so eingestellt, dass ihr nur Leute schrieben können, die sie selber folgt!
Zitat von Trust_him:like ein aktuelles Foto von ihr.
DonaAmiga
Zitat von Zrexx:Wozu nun das ganze, weiß ich eben nicht.
Zitat von Landlady_bb:Dann hat sie sich mit dir einfach ein neues Schaf in ihrer Herde generiert,