31

Denkt er mal an mich?

I
Zitat von Gast20002:
Dann soll er bitte mal den Mumm haben mich anzuschreiben.

Warum dieses Beharren auf dem Anschreiben?
Wenn er morgen vor dir auf Knien liegt und bettelt, dass Ihr wieder zusammenkommt - weist du ihn dann zurück, weil er dich nicht angeschrieben hat?
Für mich klingt das so bockig - wenn nicht angeschrieben, dann gar nicht.

Wie stellst du dir denn eine Kontaktsperre vor, in der er dich anschreiben soll?
Unter Kontaktsperre verstehe ich, dass ich dem anderen sage, dass ich keinen Kontakt zur ihm haben möchte und danach wohl auch die Konaktmöglichkeiten unterbinde.
Dann hätte er keinerelei Möglichkeit, dich anzuschreiben - außer von einer anderen Nummer aus.
Er wird sich also nicht melden (können). Außer über einen zusätzlichen Umweg.

Andererseits - wenn mir jemand sagt, dass er keinen Kontakt mehr zu mir haben möchte und dann evtl. noch alle Kontaktmöglichkeiten sperrt, respektiere ich das und nehme die Aussage ernst - gerade, wenn ich denjenigen mag - und besorge mir keine andere Nummer, um ihn doch noch über einen Umweg anschreiben zu können.

Was ergibt sich daraus?
Du kannst allen anderen sagen: Hab ich's nicht gesagt? Er meldet sich nicht.
Self fulfilling prophecy.

Nu bin ich aber auch schon mehr als doppelt so alt und auch eine Frau. Also kann ich wohl nicht nachvollziehen, wie sich ein 16-jähriger Junge verhalten wird.
Vielleicht fühlt er sich dadurch so richtig herausgefordert?
Wer weiß?

04.07.2018 19:57 • x 2 #31

G
@irgendwie ich würde ihn natürlich nicht zurückweisen, wenn er wirklich sagt was Sache ist. Ich kann im Moment nicht sagen, ob er Freundschaft möchte oder ob er noch Gefühle für mich hat, deswegen diese Unsicherheit. Ich schreibe mit ihm sowieso seit der Trennung nicht mehr , aber wir sehen uns jeden Tag, dann kann er mich ja nicht vermissen und da ich mit ihm rede gilt das nicht als Kontaktsperre. Ich werde ihm natürlich nicht schreiben oder sagen dass ich eine Kontaktsperre haben möchte, weil er mir sowieso nicht schreibt. Aber wie erwähnt ist er es gewohnt ist, mich jeden Tag zu sehen. Und in den Sommerferien würde er vielleicht ankommen , weil er mich eben nicht mehr jeden tag sieht

04.07.2018 20:07 • x 1 #32

Lyrrebird
Zitat von Gast20002:
@irgendwie ich würde ihn natürlich nicht zurückweisen, wenn er wirklich sagt was Sache ist. Ich kann im Moment nicht sagen, ob er Freundschaft möchte oder ob er noch Gefühle für mich hat, deswegen diese Unsicherheit. Ich schreibe mit ihm sowieso seit der Trennung nicht mehr , aber wir sehen uns jeden Tag, dann kann er mich ja nicht vermissen und da ich mit ihm rede gilt das nicht als Kontaktsperre. Ich werde ihm natürlich nicht schreiben oder sagen dass ich eine Kontaktsperre haben möchte, weil er mir sowieso nicht schreibt. Aber wie erwähnt ist er es gewohnt ist, mich jeden Tag zu sehen. Und in den Sommerferien würde er vielleicht ankommen , weil er mich eben nicht mehr jeden tag sieht

Dann steht es jetzt unter dem Stern: Lasset die Spiele beginnen!
Lass die Ferien kommen und schau was sie entwickelt. Ob du etwas von ihm hörst... Wenn die Ferien ohne Nachricht vorbei ziehen, kannst du ja dann deine Rückschlüsse daraus ziehen. zB dass die Zeit gekommen ist, andere Jungs in dein Leben zu lassen

04.07.2018 22:02 • x 1 #33