Denkfehler ?!

J
Hallo !

Ich frage mich, ob ich mich da nicht in etwas verrenne und vielleicht könnt Ihr mir einmal Eure Meinungen dazu schreiben.

Wenn mein Freund sich wirklich nicht so sicher gewesen wäre, dass seine Entscheidung zur Trennung richtig wäre, hätte er dann eine neue Wohnung angemietet, diese zum Teil neu eingerichtet, alle Brücken hinter sich abgebrochen ???

Wohl nicht, oder ?

Und wenn dem so ist, warum habe ich dann immer noch Hoffnung ?

Vielleicht muss ich einfach endlich aufwachen....

Was denkt Ihr dazu bzw. welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ?

Liebe Grüsse
Jacki

01.10.2002 10:12 • #1


E
Hallo j.p.,


Wenn mein Freund sich wirklich nicht so sicher gewesen wäre, dass seine Entscheidung zur Trennung richtig wäre, hätte er dann eine neue Wohnung angemietet, diese zum Teil neu eingerichtet, alle Brücken hinter sich abgebrochen ???

Nun, nach meiner Erfahrung könnte genau das Gegenteil der Fall sein. Sein Verhalten zeigt vielleicht eher, daß er seine Unsicherheit mit radikalen Maßnahmen beseitigen möchte durch die Flucht nach vorne. Meine Ex hat das so ähnlich gemacht aber es hat nichts genützt weil ich sie nicht ausgelassen habe und vor allem weil die neue Beziehung nicht das ist was sie sich erhofft hatte. Sie ist jetzt wieder zu mir gezogen, aber noch mit dem Anderen zusammen.
Ich kann Dir nur raten ihn loszulassen und den Kontakt auf Sparflamme zu bringen (je nachdem wie ihr miteinander auskommt mehr oder weniger), vielleicht findest Du dann Deinen eigenen Weg und hast die Geduld zu warten bis er von selbst Zeichen gibt. Die Hoffnung darfst Du behalten aber die Erwartung, daß er bald auf dich zukommt, nicht, sonst leidest Du noch viel länger.

cu

01.10.2002 12:53 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag