624

Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

E
Zitat von lena457:
Er sagt mir das ja von sich aus !

Weil er sonst die rote Karte kriegt. Er wird´s noch lernen ...

23.09.2024 15:43 • x 1 #586

Heffalump
Zitat von lena457:
ich bin raus

du warst doch gar nicht drin

23.09.2024 15:56 • #587

A

Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

x 3

Balu85
Zitat von lena457:
Er sagt mir das ja von sich aus !

Ja....ist wohl auch besser für ihn. Bzw. anders herum...was würdest du denn davon halten wenn er sagen würde Du schatz, das ist mir zu intim, das geht dich nichts an.
Zitat von lena457:
Ich gebe hier meinen Senf nicht mehr dazu , selbst mein Partner lacht wenn ich ihm zeige was hier für ein Unsinn von sich gegeben wird.

Na das ist doch aber schön....da hat er endlich auch mal was zu lachen.
Zitat von lena457:
Er hat seinen Standpunkt hier auch geschrieben und ihr meint es wäre nicht so.

Och weißte..du glaubst weder ihm , noch dem Lügendetektor aber wir sollen dir glauben das der Text wirklich von ihm ist....
Zitat von lena457:
Wie kann man so viel Mist reden und neu dazu erfinden

Das ist eine sehr sehr gute Frage....und ich glaube die stellen sich hier einige User.

Aber da du ja aussteigst....wünsche ich deinem Partner starke Nerven, gute Schnappschüsse.

23.09.2024 15:57 • #588

KuddeI7591
Zitat von lena457:
Ich gebe hier meinen Senf nicht mehr dazu , selbst mein Partner lacht wenn ich ihm zeige was hier für ein Unsinn von sich gegeben wird. Er hat seinen Standpunkt hier auch geschrieben und ihr meint es wäre nicht so. Wie kann man so viel Mist reden und neu dazu erfinden . Euch noch viel Spaß beim wie sagt man bei uns ...

ob der Partner auch das lesen durfte, was du geschrieben hast - aber nicht VON ihm,
sondern vielmehr ÜBER ihn .... vor allem am Anfang deines Threads. Derartiges als Außenstehender zu lesen, ist schon ein Hammer.

Ja.... was sagt uns das hier:
Zitat:
Ich gebe hier meinen Senf nicht mehr dazu ,

...ist das nun Einsicht? Wenn ja, wäre das ein allererster Schritt, den eigenen Senf wirklich (ENDLICH) zu überdenken beginnen.

@Heffalump

ist es nicht herrlich, Bluna zu sein!? Mal n bisschen mehr, mal n bisken weniger. Am
besten ist´s, beständig Bluna zu sein - das ist nicht soooooooooooo normal, weil
normal klingt immer so nach Gewohntem...wie langweilig ist das denn

@edil

was iss´n nu wedeln... ich kenn das nur aus dem Winter - die Skihänge/-pisten hinunter zu wedeln - mit Hüftschwung.... kleine Schwünge, größere Schwünge... mal rechts, mal links rum. Boah.... wat bin ich anständisch - ich fasse es nicht. Wohin bin ich hier nur geraten!

23.09.2024 16:22 • #589

E
Zitat von KuddeI7591:
was iss´n nu wedeln

Irgendwer hat hier mal Schleuderfilmchen geschrieben - weiß leider nicht mehr wer - fand das Wort aber genial

23.09.2024 16:50 • x 1 #590

M
Zitat von lena457:
Ich gebe hier meinen Senf nicht mehr dazu , selbst mein Partner lacht wenn ich ihm zeige was hier für ein Unsinn von sich gegeben wird.

Äusserlich lacht er vielleicht, weil er zum lachen gezwungen wird

Innerlich fühlt er sich womöglich verstanden und merkt, dass es eben anders such ginge.

Den Dialog stell ich mir in etwa so vor:

Du: hey schatz, ich habe jetzt gerade im forum unsere Geschichte aufgeschrieben. Habe im Forum geteilt, dass du einen seltsamen Tick hast, S. nicht so offen bist und ein notorischer Lügner...

Er: hmmm

Du: Was hmmm?! Das ist lustig, lach gefälligst

Er: ja stimmt, hihihi hahaha huhuhu irre witzig, dass du mich so dargestellt hast, hahaha oh mein gott, die spinnen doch ALLE im Forum!

Sorry, bissl spass muss sein

23.09.2024 17:48 • x 2 #591

CanisaWuff
Zitat von Heffalump:
hält ja schon sechs Jahre

Vielleicht hält ihn aber nur das Haus und er kann wegen der finanziellen Verpflichtungen nicht gehen.

23.09.2024 18:36 • #592

KuddeI7591
Zitat von edil:
Irgendwer hat hier mal Schleuderfilmchen geschrieben - weiß leider nicht mehr wer - fand das Wort aber genial

Schleuderfilmchen = Schleudertrauma? Hm.... ich weiset nicht... Du?

23.09.2024 18:53 • #593