A
Denke ich zu viel darüber , was denkt ihr ? was tut man
Ex-Mitglied
vollhorst
Schwedus
Zitat von vollhorst:
Und ja, Gefühle können wahnsinnig anstrengend sein und auch Männer übermannen. Ich bin auch verhältnismäßig emotional gepolt. Ich versuche das mit Akzeptanz, Meditation, Gedankenübungen etc. in einen Rahmen zu bekommen, der mich meinen Gefühlen gegenüber nicht hilflos ausliefert bzw. mir ermöglicht selbst handeln zu können. Ist schon ein langer Weg, aber Fortschritte sind erkennbar.
Ex-Mitglied
Zitat von vollhorst:Hi Bewusstsein,
Dein Text liest sich sehr bedürftig. Verliebst du dich so schnell, weil du dringend etwas bei anderen Menschen/Frauen suchst? Hast du eine Idee, was genau das sein könnte? Bist ja lange genug dabei, um zu wissen, dass du deine Leerstellen im Leben selbst angehen musst. Schau auf dich.
Und ja, Gefühle können wahnsinnig anstrengend sein und auch Männer übermannen. Ich bin auch verhältnismäßig emotional gepolt. Ich versuche das mit Akzeptanz, Meditation, Gedankenübungen etc. in einen Rahmen zu bekommen, der mich meinen Gefühlen gegenüber nicht hilflos ausliefert bzw. mir ermöglicht selbst handeln zu können. Ist schon ein langer Weg, aber Fortschritte sind erkennbar.
Megeas
Zitat von Bewusstsein:Was denkt ihr darüber , wenn einer zu viel darüber nachdenkt , sich zu schnell verliebt in Illusionen, was denkt ihr darüber wenn ein Mann zuviel fühlt ?
Zitat von Bewusstsein:Sollte er sich abgrenzen , mehr in sich gehen , Selbstbewusster werden ? Unabhängiger ?
Zitat von Bewusstsein:Ich weiß nicht , sorry sind zur Zeit nur meine etwas wirren Gedanken dazu zum Thema . Gefühle , Einsamkeit / Eifersucht
Zitat von Bewusstsein:Was denkt ihr darüber ? Gibt es Wege sich von Menschen emotional abzugrenzen , bevor sowas nicht wieder passieren kann ?
Zitat von Schwedus:Das ist der einzige Weg, ergänzt mit Sport und Zukunftsperspektiven die zunächst nur der Ablenkung dienen
vollhorst
Zitat von Bewusstsein:
Bedürftig ? , wenn ich dich so verstehe , dass du das bei mir so meinst , dann denke ich kann das Tatsächlich der Fall sein , ich bin bedürftig kann man sagen , falls man so sagen / schreiben kann , nach Liebe , ich habe es nie wirklich erfahren , war nie wirklich Glücklich in einer Beziehung , bedürftig nach Anerkennnung , dass ich auch was bin , kein Versager , der keine Familie aufbauen kann , der keine Freundin hat , sondern alleine ist , fühle mich auch manchmal als Versager in dieser Art , ich bin nichts , nicht wie andere , die Glücklich werden können .
Ja Gefühle sind anstrengend , da hast du auch Recht , ich sollte es ja auch wissen , bin , war lange Zeit bei euch hier auch dabei und müsste es ja eigentlich schon selbst wissen , aber man vergisst es auch leicht wieder und ich muss mich da vielleicht einfach wieder daran erinnert werden , wie das geht ..
Trotzdem , für deine Gedanken dazu , danke .